World of Warcraft: Burning Crusade Classic – Oden an die Rückkehr

Für Blizzard war die Öffnung der World of Warcraft: Classic-Server ein voller Erfolg – so ein starker Erfolg, dass natürlich auch das erste Addon eine Classic-Version bekommt: Burning Crusade ist am Start. Und wenn Ihr noch auf der Suche nach dem passenden Soundtrack seid, dann habe ich da etwas für euch.

Neue Herausforderungen in der Scherbenwelt

Schauspieler, Musiker und Gamer Jordan Fisher huldigt in „Oden der Rückkehr“ den Abenteurern, die der Öffnung des Dunklen Portals entgegenfiebern – denn in der Scherbenwelt erwartet uns eine neue Herausforderung.

Heroic Dungeons, Arena-System – viel zu tun!

Für die meisten Spielerinnen und Spieler ist Burning Crusade ein alter Hut – für viele ist es eines der besten Addons, die Blizzard ihrem Langzeit-Hit World of Warcraft jemals verpasst haben. Für viele ist es auch einfach nur harte Arbeit – denn mit Burning Crusade kamen die Heroic Dungeons, Raidbosse wurden komplexer und viele weitere Neuerungen. Im PvP beispielsweise das Arena-System – uff. Langerwartet und damals ein wahrer Zeitfresser. Aber lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß in einem MMORPG! Was meint Ihr – durchschreiten wir gemeinsam das Dark Portal und bereiten uns vor auf den Kampf gegen Illidan im Black Temple? Ich bin sicher dabei!

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug PC World of Warcraft World of Warcraft: Burning Crusade Classic | permalink

Teile diesen Artikel: