Hunt: Showdown bekommt neue Inhalte

Der First-Person-Shooter Hunt: Showdown bekommt ein umfangreiches Update, das haben die Entwickler von Crytek verkündet: So soll in einem künftigen Update eine neue Map enthalten sein – eine Erweiterung, die sich die Community schon lange wünscht. Auch soll ein brandneues Live-Event starten, im Laufe dessen massig Belohnungen winken.

Erste Einblicke im Trailer

Spieler können im Dark Sight-Trailer gibt es schon jetzt einen ersten Blick auf die neuen Inhalte und die Map, für besonders findige Jäger sind ein paar Easter-Eggs versteckt. Schaut doch gerne einmal rein, vielleicht ist das ja etwas für euch. Hunt: Showdown ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Mehr als 30 Jäger, 90 Waffen und 35 Werkzeuge

Der neue Content ist Teil einer laufenden Initiative, Hunt: Showdown mit Updates zu erweitern. Dazu gehören unter anderem Quality-of-Life-Upgrades, die sowohl Performance als auch das Matchmaking verbessern. Seit Release wird Hunt: Showdown regelmäßig erweitert und enthält mittlerweile über 30 Jäger, über 90 Waffen, mehr als 35 Werkzeuge und Consumables und über 80 Schusswaffen.

Entwickler wollen bestmögliches Spielerlebnis bieten

„Die Reaktionen auf unser Live-Event „As The Crow Flies“ waren phänomenal,” so Fatih Özbayram, Senior Producer für Hunt: Showdown. „Auf diesem Erfolg möchten wir aufbauen und freuen uns daher, ein neues Live-Event sowie eine neue Map ankündigen zu können, die neue Herausforderungen und Gegner mit sich bringen wird. Zusätzlich zu den neuen Inhalten möchten wir das bestmögliche Spielerlebnis bieten und versuchen daher, jeden Aspekt des Spiels zu verbessern. Damit wollen wir unserer stets offenen und freundlichen Community gerecht werden, die mit jedem Update wächst. Es gab kaum eine bessere Zeit, mit Hunt anzufangen.”

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Crytek Hunt: Showdown | permalink

Teile diesen Artikel: