The Legend of Zelda: Breath of the Wild in 8K

Die Fanbase von The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist riesig, seit Jahren warten wir auf den zweiten Teil für die Nintendo Switch. Immerhin ist der Titel bereits vier Jahre alt – und optisch ist das Spiel auch wirklich gelungen. Doch geht da noch mehr? Laut den deutschen Modding-Experten von Digital Dreams definitiv.

Neue Einblicke im Video

Mithilfe zahlreicher grafischer und technischer Tweaks wollen sie The Legend of Zelda: Breath of the Wild ordentlich aufhübschen. Vor einiger Zeit gab es schon erste Einblicke, jetzt hat Digital Dreams das Showcase-Video aktualisiert.

8K-Auflösung und 60 FPS

Dank der Mods können wir die Reise von Link in einer knackigen 8K-Auflösung und stabilen 60 FPS erleben. Dazu kommen noch Raytracing-Effekte – theoretisch. Denn dafür benötigen wir einen wirklich starken PC. In der Realität können wir diese Version niemals spielen, denn dafür ist die Nintendo Switch schlichtweg nicht ausgelegt. Und auch eine mögliche Nachfolge-Konsole wird diese Leistung nicht unter der Haube haben.

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Nintendo Nintendo Switch The Legend of Zelda: Breath Of The Wild | permalink

Teile diesen Artikel: