Streaming-Highlights der Woche: Bei Disney Plus könnt ihr „Eternals“ streamen!

eternals
Und weiter geht’s im Streaming-Text: Diese Woche schaut ihr bitte zuerst bei Disney Plus den Marvel-Kracher „Eternals“ und danach noch ein paar tolle Serien bei Netflix und Amazon Prime!

Disney+

Ganz klar unser Film-Highlight dieser Streaming-Woche: Gerade mal gute zwei Monate nach Kinostart gibt es Marvels neues Superhelden-Epos „Eternals“ schon im regulären Abo bei Disney+ zu sehen! Das ist mal eine Ansage an die Konkurrenz, die diese Woche damit klar das Nachsehen hat. Könnte gut sein, dass ihr euch den Film aufgrund der unklaren Corona-Lage nicht im Kino angucken konntet (oder wolltet), insofern ist das jetzt doch mal ein echter Heimkino-Hammer! Zwar wurde „Eternals“ trotz seiner grandiosen Optik und Effekte nicht ganz so abgefeiert, wie MCU-Kollegen à la „Black Widow“ oder „Spider-Man: No Way Home“ – aber das lag wohl daran, dass der mit Mimen wie Richard Madden („Game Of Thrones“), Kit Harington, Angelina Jolie und Salma Hayek bis in die Nebenrollen top besetzte Film einfach anders ist als die meisten bisherigen Marvel-Streifen. Überzeugt euch selbst!
Start: 12. Januar

Netflix

Wir wollen natürlich nicht so tun, als hätten die anderen Streamer diese Woche nichts Neues zu bieten. Bei Netflix könnt und solltet ihr mal in die Serie „Chosen“ reinschauen, die in einer dänischen Kleinstadt spielt und von einem 17-jährigen Mädchen handelt, das schockierende Entdeckungen macht. Die Science-Fiction-Serie stammt von den Machern von „The Rain“, was ja jedem regelmäßigen Netflixglotzer ein Begriff sein sollte.
Start: 13. Januar Jedem Stromberg-Fan indes sollte das hier ein Begriff sein: „The Office“! Die britische Comedy-Serie lieferte Anfang des Jahrtausends die Vorlage für die deutsche Ausgabe mit Christoph Maria Herbst als Office-Ekel Bernd Stromberg. Auch die Amis kopierten das Konzept und ließen Steve Carell von 2005 bis 2013 als Bürochef Michael Scott die Lachmuskeln der Zuschauer vibrieren. Alle neun Staffeln gibt’s nun bei Netflix zu verschlingen.
Start: 15. Januar

Amazon Prime

Bei Amazon fällt uns diese Woche eigentlich nur eine Sache richtig ins Auge: die Anime-Serie „The Promised Neverland”, die auf dem gleichnamigen Manga von Shirai Kaiu und Demizu Posuka basiert und in den CloverWorks-Studios produziert wurde. Die komplette erste Staffel können alle Anime-Fans nun im Amazon-Prime-Abo schauen.
Start: 15. Januar

Kategorien: blog-movie-games Ben

Tags: Im Heimkino MOVIE & GAMES Eternals Film Heimkino Marvel Streaming | permalink

Teile diesen Artikel: