Neue Kino-Preview-Kost: Trailer von „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness”, „Uncharted“ und „Sing 2“

doctor-strange
So, 2021 ist endlich vorbei – und in 2022 wird hoffentlich alles besser! Um euch ein bisschen einzugrooven auf das neue Kinojahr, präsentieren wir euch heute drei neue Trailer von bevorstehenden Kinofilmen, auf die ihr euch mächtig vorfreuen dürft. Vor allem das erste Lebenszeichen von „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ ist natürlich ein absolutes Highlight!

Doctor Strange In The Multiverse Of Madness

„Die größte Bedrohung für unser Universum… bist du!” Fünf Jahre nach seinem zweiten Kinoabenteuer muss Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) ausbügeln, was er mit der Öffnung des Multiversums in „Spider-Man: No Way Home“ angerichtet hat. Sein urböses alternatives Ich droht alles je Dagewesene zu vernichten und Strange muss sich mit Wong und Wanda Maximoff zusammentun, um den Untergang des Uni- und Multiversums zu verhindern. Endlich, ENDLICH gibt es nun den ersten Trailer des nächsten Marvel-Krachers zu sehen, in dem wir einen gigantischen Vorgeschmack auf das bekommen, was uns in vier Monaten erwartet. Ja, richtig gelesen: vier Monate. Angepeilter Kinostart für „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness” ist der 4. Mai 2022.

Uncharted

Von der mit Spannung erwarteten Videospielverfilmung „Uncharted“ gibt es ebenfalls einen neuen Trailer! Dieb Nathan Drake („Spider-Man“ Tom Holland) und Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan (Mark Wahlberg) begeben sich darin auf eine spektakuläre Suche nach dem sagenumwobenen Schatz von Ferdinand Magellan, den dieser vor über 500 Jahren verloren hat. Doch auch der Gangster Moncada (Antonio Banderas) hat es auf das unfassbare Vermögen abgesehen, so dass ein wildes Wettrennen beginnt. Kinostart ist am 17. Februar 2022!

Sing – Die Show deines Lebens

Wer es eher mit niedlichen Animationsfilmen hält, freut sich auf den neuen CGI-Spaß von Illumination, auch bekannt als Schmiede von „Ich – Einfach unverbesserlich“ und den „Minions“. Die Fortsetzung von „Sing“ aus dem Jahr 2016 verspricht mal wieder ein ganz großer Spaß zu werden: Koala Buster Moon und seine animalischen Allstars zimmern in der schimmernden Metropole Redshore City die aufwendigste und schillerndste Bühnenshow zusammen, die es je zu sehen gab – da ist tierisches Chaos natürlich vorprogrammiert! „Sing – die Show deines Lebens“ startet schon am 20. Januar im Kino.

Kategorien: blog-movie-games Ben

Tags: Im Kino MOVIE & GAMES Doctor Strange Film Kino Kinofilm Sing Trailer Uncharted | permalink

Teile diesen Artikel: