Sommer, Sonne, schwarzes Kleid – das What It Takes Kleid von Black Premium By EMP

What It Takes Kleid Black Premium By EMPMit dem What It Takes Kleid von Black Premium By EMP wird der Tag zur Nacht. Die Clubs sind zwar zu und vom Festivalsommer können wir in diesem Jahr auch nur träumen, doch für dieses stylische Kleid lässt sich auf jeden Fall eine Gelegenheit zum Ausführen finden.

Der Sommer ist in vollem Gange, die Sonne kämpft gegen unsere Kellerbräune und wir Hobbyvampire müssen aufpassen, nicht in Rauch aufzugehen. Damit wir das Wetter dennoch genießen können, brauchen wir natürlich die richtigen Sommerklamotten – bestenfalls in farbenfrohem Schwarz. Deshalb darf das What It Takes Kleid von EMPs Hausmarke Black Premium in eurem Schrank nicht fehlen. Das wundervoll fallende Kleid ist aus super weichem, schwarzem Stoff gefertigt und liegt besonders an heißen Tagen angenehm auf der Haut. Der leicht ausgestellte Rock umspielt toll unsere weiblichen Kurven und gibt ein gewisses Gefühl von sommerlicher Leichtigkeit.

What It Takes Kleid Black Premium By EMP

Für mich persönlich hat das What It Takes Kleid außerdem die perfekte Länge. Ich bin ja mit 181 cm nicht gerade ein Hobbit, dennoch fühle ich mich in dem Dress sehr angezogen und muss nicht die ganze Zeit dran rum zupfen. Die großen Mädels unter euch werden wissen, was ich meine. Die verspielten Schnürungen an den Schultern und im Nacken sind die Highlights des What It Takes Kleids und unterstreichen nochmal den sommerlichen Touch.

Schöne Verkettung – Harnesse von Poizen Industries

Wenn ihr bei eurem Outfit noch eine gehörige Schippe oben drauf legen wollt, könnt ihr das Kleid, wie ich, noch mit einem Harness von Poizen Industries pimpen. EMP hat einige geile Teile im Sortiment und ich befürchte, ich brauche sie alle!

What It Takes Kleid Black Premium By EMP

Ist das What It Takes Kleid nicht wie für einen Harness von Poizen Industries geschaffen? Ein absolut cooles Accessoire, das in jedem Fall die Blicke auf sich zieht. Es können sich übrigens auch die kurvigeren Ladies unter uns freuen, denn es gibt das What It Takes Kleid von Black Premium bis Größe 5XL.

Kategorien: Fuer die wundervollen Ladies Rockstyle Aschenebel

Tags: Black Premium by EMP Gothic Harness Kleid New Goth Poizen Industries Schnuerungen Sommerkleid | permalink

Teile diesen Artikel: