Feuer und Blut – das House Targaryen T-Shirt und das GoT Haus Wappen Button-Set

House Targaryen T-Shirt von Game Of Thrones

„Ich werde mir nehmen, was mein ist – mit Feuer und Blut!“ Game Of Thrones hat zwar vor ein paar Monaten sein feuriges Ende genommen, doch der Hype wird ewig in mir weiter brennen. Nie hat mich eine Serie mehr in den Bann gezogen, mich mitfiebern und um meine Lieblingsfiguren bangen lassen, wie GoT. Als Drachenlady bin ich da natürlich eingeschworene Anhängerin des Hauses Targaryen. Das möchte ich auch nach außen hin zeigen und am besten klappt das mit einem House Targaryen T-Shirt. Passend dazu habe ich noch meine Jacke mit dem Haus Wappen Button-Set gepimpt.

Feurig unterwegs mit dem House Targaryen T-Shirt

Das House Targaryen T-Shirt hat eine super Passform und dank der Verarbeitung von 100% Baumwolle ist der Tragekomfort enorm. Es hat eine schöne Länge und ist weder zu kurz, noch zu lang. vorn auf dem Shirt prangert das große Targaryen Wappen und der Game Of Thrones Schriftzug. Das Rot des Drucks ist in real viel schöner und satter als auf den Produktbildern. Das House Targaryen T-Shirt gibt es auch für Männer und ist auf jeden Fall ein Must-Have für Fans der Serie.House Targaryen T-Shirt von Game Of Thrones

Das Game Of Thrones Haus Wappen Button-Set

Wer sich nicht nicht auf ein Haus festlegen will, der kann seine Liebe für Haus Stark, Lennister und Baratheon auch mit dem Haus Wappen Button-Set nach außen tragen. Ihr bekommt in dem Pin-Set vier wunderschöne und hochwertig verarbeitete Pins, mit denen ihr eure Jacken, euren Rucksack oder was ihr sonst noch so an Klamotten so habt, verschönern könnt. In meinem Fall sind die zauberhaften Teile direkt auf meine Jeansjacke von Noisy May gewandert.Game Of Thrones Haus Wappen Button-SetDas Game Of Thrones Haus Wappen Button-Set kommt in einer schnieken Metalldose mit Sichtfenster zu euch, wodurch es sich auch auch prima als beispielsweise Weihnachtsgeschenk macht. Die einzelnen Pins sind zwischen circa 2,8 bis 4 Zentimeter hoch und circa 3 bis 4 Zentimeter breit. Durch ihre Größe sind sie an jeder Klamotte ein kleiner Eyecatcher. Game Of Thrones Haus Wappen Button-SetIm EMP-Shop findet ihr natürlich auch noch allerhand anderes Merch der großen und kleinen Häuser von Westeros. Ich für meinen Teil bleibe jedoch dem Haus des Drachen treu. Dracarys!House Targaryen T-Shirt von Game Of Thrones

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Buttons Daenerys Targaryen Das Lied von Eis und Feuer Drachen Fantasy Game of Thrones Mutter der Drachen Pins Targaryen | permalink

Teile diesen Artikel: