Neue Trailer am Start: „Spider-Man: No Way Home”, „Venom: Let There Be Carnage”, „Ghostbusters: Legacy” u. a.

Heute gibt’s mal wieder was Schönes zum Vorfreuen: und zwar ein paar geile Trailer kommender Kino-Highlights! Neben einem frisch gepressten Appetitmacher zum mit Hochspannung erwarteten neuen „Spider-Man: No Way Home“ und dem Nachfolger von „Venom“ gibt’s noch ein kunterbuntes Potpourri für Filmfreunde unterschiedlichster Genres.

Spider-Man: No Way Home

Nach den großartigen Spider-Man-Reboots „Spider-Man: Homecoming“ von 2017 und „Spider-Man: Far From Home“ von 2019 dürstet die Fangemeinde nach mehr. Und sie muss nicht mehr lang weiterdürsten: Im Dezember kommt mit „Spider-Man: No Way Home” endlich der dritte Teil mit Tom Holland als Peter Parker ins Kino. Dass uns mit dem dann 27. Film im Marvel Cinematic Universe ein echtes Highlight bevorsteht, daran dürfte kein Zweifel bestehen. Zumal der frisch veröffentlichte Teaser-Trailer richtig Bock auf den Film macht, in dem Spider-Man zum ersten Mal in seinem Leben offiziell demaskiert ist und damit nicht klarkommt. Als er Dr. Strange (Benedict Cumberbatch) um Hilfe bittet, geschieht Fürchterliches.
Start: 16. Dezember 2021

Venom: Let There Be Carnage

Schon ein paar Tage her, dafür aber nicht weniger geil: der Trailer zum neuen Venom-Kracher „Venom: Let There Be Carnage“! Der erste Teil von Marvels Antiheld war – ähnlich wie seinerzeit Kollege „Deadpool“ – ein voller Erfolg. Ende 2018, als die Kinowelt noch voll in Ordnung war, spielte der Film von Ruben Fleischer über 850 Millionen Dollar ein. Logisch also, dass ein zweiter Teil her muss! In diesem spielt Tom Hardy erneut den Journalisten Eddie Brock, der eine teuflische Symbiose mit dem außerirdischen Symbionten Venom eingegangen ist. Regie führt diesmal Gollum->LINK persönlich: Andy Serkis. Das kann ja nur Carnage geben!
Start: 21. Oktober 2021

Ghostbusters: Legacy

Nachdem Paul Feig der „Ghostbusters”-Franchise 2017 ein Reboot mit Geisterjägerinnen bescherte, geht die Reihe nun mit „Ghostbusters: Legacy“ (englischer Original-Titel: „Ghostbusters: Afterlife“ – hä?!) in eine neue Runde. Dieser Film jedoch ist als Fortsetzung der ersten beiden Teile von 1984 und 1986 zu verstehen. Viele Jahre nach den Geschehnissen von damals zieht die alleinerziehende Callie mit ihren Kindern (Sohn: Finn Wolfhard aus „Stranger Things“) auf den alten Hof ihres just verstorbenen Vaters und entdeckt dort merkwürdige Gerätschaften. War Oppa etwa Mitglied der legendären Ghostbusters? Eh sie sich versehen, wird der kleine Ort von unerklärlichen Phänomenen heimgesucht – und der Ruf nach neuen Ghostbusters wird laut!
Start: 11. November 2021

The Last Duel

Wer auf historisch inspirierte Filme steht, sollte sich unbedingt mal diesen Trailer zu „The Last Duel“ ansehen. Kein Geringerer als „Gladiator“-Schöpfer Ridley Scott hat hier Regie geführt und eine illustre Schauspiel-Schar um sich versammelt: Matt Damon, Adam Driver, Jodie Comer, Harriet Walter, Marton Csokas und Ben Affleck sind bei diesem Zweieinhalb-Stunden-Epos mit dabei, das im 14. Jahrhundert spielt und die Geschichte von Marguerite de Carrouges, die behauptet vom Knappen ihres Mannes Ritter Jean de Carrouges vergewaltigt worden zu sein. König Charles VI. ruft ein Gottesurteil im Rahmen eines Duells aus: Wer den Zweikampf überlebt, ist im Recht. Und ist es der Knappe, landet Marguerite als Lügnerin auf dem Scheiterhaufen.
Start: 14. Oktober

Encanto

Einer geht noch: der Trailer zum neuen Disney-Spaß „Encanto“! Es ist der 60. Film des legendären Studios und Nachfolger von Krachern wie „Raya und der letzte Drache“, „Die Eiskönigin II“ oder „Chaos im Netz“. „Encanto“ handelt von einer ganz besonderen Familie, die im Hochland von Kolumbien in einem verzauberten Haus wohnt: den Madrigals! Jedes Familienmitglied hat eine ganz besondere magische Begabung – nur die kleine Mirabel hat keine übermenschlichen Fähigkeiten… und ist genau deswegen etwas Außergewöhnliches.
Start: 25. November

Kategorien: blog-movie-games Ben

Tags: Im Kino MOVIE & GAMES Film Ghostbusters Kino Kinotrailer Venom | permalink

Teile diesen Artikel: