Star Wars: Squadrons – neuer animierter Kurzfilm

Star Wars: Squadrons erscheint am 2. Oktober.

Star Wars: Squadrons erscheint am 2. Oktober.

Star Wars: Squadrons erscheint am 2. Oktober – um die Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen, haben die Entwickler von Motive Studios einen neuen animierten Kurzfilm zum (hoffentlich) Highlight-Titel veröffentlicht – schauen wir doch einmal rein. Übrigens: Star Wars: Squadrons wird auf PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Hunted spielt vor Star Wars: Squadrons

„Hunted“ ist in Zusammenarbeit mit Motive Studios, Lucasfilm und ILM entstanden und spielt vor den Ereignissen von Star Wars: Squadrons. Der Film stellt einen der Elitepiloten vor, an deren Seite die Spieler in der Einzelspieler-Story kämpfen werden.

In dieser eigenständigen Geschichte ziehen sich die imperialen Streitkräfte nach einem Überraschungsangriff der Neuen Republik bei der imperialen Werft von Var-Shaa zurück.

Hier habe ich Euch den Kurzfilm zu Star Wars: Squadrons abgelegt:

TIE-Fighter gegen X-Wing

Für Varko Grey, den Anführer der Titan-Staffel, ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. Er findet sich als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld wieder, wo er von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird – ob wir an dieser Stelle direkt in Star Wars: Squadrons starten werden?

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Electronic Arts Gaming PC Playstation Star Wars Star Wars: Squadrons Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: