Rambo gegen Terminator – Mortal Kombat 11 Ultimate

Rambo gegen Terminator - wer gewinnt den Kampf?

Rambo gegen Terminator – wer gewinnt den Kampf?

Bock auf Prügelspaß? Dann ist Mortal Kombat 11 Ultimate vielleicht die Lösung: Warner Bros. Games und NetherRealm Studios lassen Euch jetzt auch als Rambo gegen den Terminator antreten – und andersrum. Schaut Euch einmal den Trailer im Beitrag an, bekommt Ihr da Bock?

Wer siegt im Kampf?

Rambo ist ein ehemaliger Soldat der Special Forces. Sein Gegner ist der Terminator T-800, der skrupellose Cyborg-Auftragskiller. Im neuen Trailer vergießt Rambo das erste Blut und triumphiert gegen den Terminator. Es liegt an Euch, wer letztlich den Sieg in Mortal Kombat 11 Ultimate. Der Titel ist seit dem 17. November verfügbar.

Hier findet Ihr den Trailer zu Rambo gegen den T-800 – aber Vorsicht: Er wurde nicht von der USK geprüft:

Skins basieren auf originalen Filmen

Wie im Original spricht Sylvester Stallone die Rolle von Rambo, optisch wurde der Skin in Mortal Kombat 11 Ultimate an die Filme Rambo, Rambo II – der Auftrag und Rambo III angelehnt. Und auch der Terminator wird vom Original Arnold Schwarzenegger gesprochen, sein Äußeres basiert auf dem Film Terminator: Dark Fate.

Release als Multiplattformer

Mortal Kombat 11 Ultimate erschien ab 17. November weltweit für PlayStation 5, PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Stadia. Zusätzlich erhalten Besitzer von Mortal Kombat 11 Ultimate, Mortal Kombat 11: Aftermath Kollection und Mortal Kombat 11 und neue Käufer auf PS4 und Xbox One kostenlose Updates auf Versionen ihres Spiels für PS5 bzw. Xbox Series X|S mit dynamischer 4K-Auflösung, verbesserter Grafik, verkürzten Ladezeiten und mehr, in Verbindung mit der Veröffentlichung von Mortal Kombat 11 Ultimate.

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Gaming Mortal Kombat Nintendo Nintendo Switch PC Playstation Warner Bros. Games Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: