Neue Trailer: THE MANDALORIAN – Season 2, WANDAVISION und ROOTWOOD – BLUTIGER WALD

mandalorian-trailer

So, es kann weitergehen! Nach einigen Monaten des Katzenjammers und antriebslosen Trübsalblasens präsentieren wir euch ab jetzt wieder regelmäßig die spannendsten neuen Trailer. Nun aber nicht mehr exklusiv auf Kinostarts beschränkt, sondern explizit auch für die kommenden Highlights der Streamingdienste des Landes. Man muss ja mit der Zeit gehen!

THE MANDALORIAN Season 2 (Start: 30. Oktober 2020, Disney+)

Ende Oktober schaltet Disney+ endlich die zweite Staffel der „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ scharf, die Ende 2019 erstmals an den Start ging und dabei zu Recht begeisterte Kritiken einheimste. In Season 2 reist der Mandalorianer (Pedro „Oberyn“ Pascal aus „Game Of Thrones“) nach dem Zusammenbruch des Galaktischen Imperiums durch die Weiten des Weltraums, um das 50-jährige Yoda-Baby wieder zu den Jedi zurückzubringen. Doch eine Vielzahl von Feinden ist ihm dabei stets auf den Fersen. Wenn diese zweite Rutsche auch nur ähnlich genial wird wie die Auftakt-Season, dann möge die Macht mit uns sein!

WANDAVISION (Start: Ende 2020, Disney+)

Ganz frisch gepresst: Der erste Trailer zur neuen Marvel-Serie „WandaVision“ ist da! Für die Trailer-Premiere hat sich das Studio die prominente Bühne der Übertragung der diesjährigen Emmy-Awards ausgesucht – kein ganz schlechter Zeitpunkt. In dieser ersten exklusiv auf Disney+ gestreamten Marvel-Serie verschmilzt eine klassische US-Sitcom mit dem schrillen Marvel Cinematic Universe: Wanda Maximoff alias Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und der Androide Vision (Paul Bettany) leben hier gut getarnt in einer US-Kleinstadt-Idylle. Doch ganz so idyllisch, wie es scheint, ist das Ganze nicht. Die Handlung der Serie ist zeitlich nach „Avengers: Endgame“ angesiedelt und soll direkten Einfluss auf den 2022 erscheinenden Marvel-Film „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ haben. Der Trailer verspricht schon mal eine ziemlich verrückte Show:

ROOTWOOD – BLUTIGER WALD (Heimkinostart: 5. November 2020)

Gut 20 Jahre nach „Blair Witch Project“ gibt es das Ganze noch einmal, nur diesmal mit ein paar Podcastern, die sich im Auftrag einer Hollywood-Produzentin tief in die Wälder des Rootwood Forest begeben, um dort eine Dokumentation über die Legende des Hölzernen Teufels zu drehen. Der Rest dürfte klar sein, oder? Hier ist der deutsche Trailer zum Found-Footage-Horror-Streifen, der Anfang November ins Heimkino kriecht:

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Im Heimkino Disney Film Heimkino Kino Kinofilm Marvel Rootwood Star Wars The Mandalorian Wandavision | permalink

Teile diesen Artikel: