Cyberpunk 2077 – you are breathtaking!

Cyberpunk 2077 ist endlich da!

Cyberpunk 2077 ist endlich da!

Es geschehen doch noch Wunder – nach mehreren Verschiebungen und viel Hoffen und Bangen ist es endlich da: Cyberpunk 2077 ist veröffentlicht! Entwickler CD Projekt Red, das Studio hinter der beliebten The Witcher-Reihe hat mit dem dystopischen Rollenspiel den nächsten Kracher auf den Markt gebracht. Und um es mit den Worten von Protagonist Keanu Reeves zu sagen: Es ist breathtaking!

Release für alle Plattformen

Cyberpunk 2077 erscheint zeitgleich für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia. Das Spiel wird auch auf Xbox Series X|S- und PlayStation 5-Konsolen spielbar sein. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein kostenloses Upgrade für Besitzer der Xbox One bzw. PlayStation 4 Versionen verfügbar sein, das alle Vorteile der nächsten Hardware Generation nutzt. Seid Ihr schon zum Launch dabei oder schaut erst später rein?

Schaut Euch diesen fetten Launch-Trailer zu Cyberpunk 2077 an:

Aktuelles Gameplay-Video

Um Euch noch einmal so richtig anzuheizen, hier ein recht aktuelles Gameplay-Video. Es zeigt den Lebensweg des Nomaden, eine der drei spielbaren Hintergrundgeschichten in Cyberpunk 2077, in die wir zu Beginn unseres Abenteuer einsteigen können. Das neue Video-Material zeigt ebenfalls Szenen aus den Badlands – dem Wüstengebiet, das Night City umgibt.

Hier ist das Gameplay-Video zu Cyberpunk 2077:

Night City ist voller Leben

Die bisherigen Wertungen überschlagen sich, scheinbar hat CD Projekt Red wieder einen richtigen Hit gelandet – mein Angezockt zum Spiel steht noch aus. Ich benötige schlicht mehr Zeit, um Cyberpunk 2077 ganz zu erfassen. Denn „nur mal eben schnell“ reinzocken sollte man auf keinen Fall. Dafür haben die Entwickler zu viel Arbeit in diese Welt gesteckt, denn die Stadt Night City steckt voller Leben.

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug CD Projekt RED Cyberpunk 2077 Gaming PC Playstation Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: