Crysis Remastered für PC, Xbox One und PS4

Crysis Remastered ist für PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch verfügbar.

Crysis Remastered ist für PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch verfügbar.

Crysis hat bereits damals Computer aller Art an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gebracht – jetzt hat Crytek den Titel als Crysis Remastered für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Das Remaster des First-Person-Shooters wurde in Zusammenarbeit mit Saber Interactive entwickelt sowie optimiert – und folgt der Veröffentlichung von Crysis Remastered für Nintendo Switch.

Mit Nanosuit gegen Alieninvasion

In Crysis Remastered stellen wir uns gegen eine Alieninvasion, ausgerüstet mit einem mächtigen Nanosuit, der Stärke-, Panzerungs-, Geschwindigkeits- und Tarnfähigkeiten mit sich bringt. Beim Kampf durch die offene Welt können wir unseren eigenen Weg wählen. Wir zerstören Hindernisse, steuern Fahrzeuge und haben ein mächtiges Arsenal an modifizierbaren Waffen.

Action-Gameplay - gut gealtert, gut gemastered?

Action-Gameplay – gut gealtert, gut gemastered?

Ziel ist großartiges Crysis-Gameplay

„Unser Ziel war es, grafische Detailtreue einer Vielzahl von PCs zur ermöglichen, die technischen Möglichkeiten der aktuellen Konsolengeneration zu nutzen und dabei das gleiche großartige Gameplay zu bieten, für das Crysis bekannt ist“, so Steffen Halbig, Project Lead bei Crytek. „Natürlich freuen wir uns sehr darauf, Spieler in den Nanosuit schlüpfen zu lassen und sie Crysis in einer aufgerüsteten und überarbeiteten Fassung erleben zu lassen, welche die Vorteile der aktuellen Hardware und die Verbesserungen der CRYENGINE nutzt.“

8K-Vergleichstrailer zu Crysis Remastered:

Modernisierte Grafik mit neuen Texturen und Art-Assets

Crysis Remastered verspricht das actiongeladene Singleplayer-Sandbox-Gameplay des Original-Shooters. Die Entwickler werben mit einer modernisierten Grafik, darunter hochqualitative Texturen, optimierte Art-Assets und mehr. Die PlayStation 4 Pro und Xbox One X kommen – erstmals in dieser Konsolengeneration und auch noch kurz vor Ende – in den Genuss von Cryteks softwarebasiertem Raytracing. Auf PC steht Raytracing dank der hardwareunabhängigen Technologie der Cryengine einer Vielzahl an aktuellen GPUs zur Verfügung. Außerdem unterstützt Crysis Remastered ab sofort hardwarebasiertes Raytracing mit NVIDIAs VKRay Vulkan-Erweiterung; NVIDIA DLSS-Technologie für den NVIDIA Geforce RTX GPU wird später hinzugefügt.

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Crysis Crysis Remastered Crytek Gaming Nintendo Nintendo Switch PC Playstation Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: