Verschoben: JAMES BOND: KEINE ZEIT ZU STERBEN kommt erst im Frühjahr 2021 ins Kino

James-Bond-keine-Zeit-zu-sterben

Fast hätte man es befürchten müssen, nun ist es traurige Realität: Der Kinostart von „Keine Zeit zu sterben“, dem finalen Auftritt von Daniel Craig in der Rolle des James Bond, wurde noch einmal nach hinten geschoben. Nun soll der mit Spannung erwartete Craig-Abschied (in den USA) am 2. April 2021 anlaufen.„James Bond: Keine Zeit zu sterben“ war in diesem Jahr einer der ersten großen Kinostarts, der von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen war. Der ursprünglich für den 2. April dieses Jahres geplante Start musste zum Leidwesen der 007-Fans auf den 12. November 2020 verschoben werden. Auch diesen Termin konnte man aber nicht halten. Beziehungsweise will ihn das Studio nicht halten. Verständlich, denn bei dem gigantischen Budget, das die Produktion dieses Blockbusters verschlungen hat, will man nur ungern riskieren, dass er aufgrund der grassierenden Corona-Unsicherheit zum Boxoffice-Flop mutiert.

Wann ist endlich Zeit zu sterben?

Eigentlich hatten die Fans ja gehofft, der November-Termin könnte tatsächlich machbar sein. Immerhin gab es im September zuerst einen neuen Trailer und dann ein Feature zum neuen Bond-Bösewicht Safin, der von „Bohemian Rhapsody“-Star und Oscar-Gewinner Rami Malek gespielt wird. Seht hier:

Ihr Name ist Eilish. Billie Eilish.

Auch die Veröffentlichung des Musikvideos zum offiziellen Bond-Theme „No Time To Die“ von Billie Eilish->LINK vergangene Woche ließ einen glauben, dass der Kinostart des Films tatsächlich noch dieses Jahr erfolgt. Doch da hatten wir den Martini wohl ohne MGM geschüttelt: Kurz nach dem Release des Videos wurde „Keine Zeit zu sterben“ offiziell verschoben. In den Staaten läuft der Film nun am 2. April 2021 an. Der deutsche Kinostart wird sich vermutlich ebenfalls um Ostern herum abspielen.

Das ändert natürlich nichts daran, dass der Song und das Video ziemlich nice sind:

Trailer 2 von „Keine Zeit zu sterben“

Und zum Schluss noch mal den aktuellen Trailer des Corpus Delicti zum Schmachten:

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Billie Eilish Film James Bond Keine Zeit zu sterben Kino Kinofilm | permalink

Teile diesen Artikel: