Crimson Desert – neues Action-Adventure!

Crimson Desert ist für den Winter 2021 angekündigt.

Crimson Desert ist für den Winter 2021 angekündigt.

Habt Ihr schon einmal vom Studio Pearl Abyss gehört? Das hatten wohl viele nicht auf dem Schirm. Auf den Game Awards hat das Studio aus Südkorea nun einen neuen Gameplay-Trailer für den Titel Crimson Desert vorgestellt. Erscheinen soll das Action-Adventure mit Open World im Winter 2021 für Konsolen und PC.

Revolutionäres Action-Adventure mit Open-World

Crimson Desert wird ein revolutionäres Open-World Action-Adventure, das Elemente aus Story-lastigen Single-Player-Spielen mit Online-Multiplayer-Funktionalität verbindet. Der Schauplatz, Pywel, ist ein von Kriegen zerrütteter Kontinent voller verschiedener Territorien, Städte, Kulturen und Religionen. Unruhen fegen über Pywel hinweg während die verschiedenen Fraktionen und Akteure um die Kontrolle kämpfen. Im Verlauf der Reise des Spielers entfalten sich Ereignisse, die das Schicksal aller Beteiligten maßgeblich beeinflussen.

Im Gameplay-Trailer macht das Kampfsystem einen schnellen Eindruck.

Im Gameplay-Trailer macht das Kampfsystem einen schnellen Eindruck.

Den Trailer zu Crimson Desert findet Ihr hier – sieht echt fett aus!

Erster Einblick in Geschichte und Gameplay

Im Trailer bekommen wir einen ersten Einblick in Sachen Geschichte und Gameplay-Elemente in Crimson Desert. Beispielsweise wird der Protagonist des Spiels enthüllt: Macduff ist ein von der Obrigkeit unterdrückter Söldner, der darum kämpft, sein Land zurück zu erobern. Auch wird in einem kleinen Ausschnitt gezeigt, wie Macduff einige der wichtigsten Mitglieder seiner Söldnerbande trifft, mit der er zusammen den Kontinent Pywel bereist und es mit den vielen Gefahren aufnimmt. Im Verlauf des Videos folgt ein erster Eindruck des Kampfsystems von Crimson Desert, darunter turbulente PvP- und gewaltige Boss-Kämpfe

Die Welt von Crimson Desert macht zumindest optisch einiges her!

Die Welt von Crimson Desert macht zumindest optisch einiges her!

Studio hinter Black Desert

Bei Crimson Desert handelt es sich um Pearl Abyss’ umfangreichstes Projekt seit Black Desert. Während der fünf Jahre, die Black Desert bereits auf dem Markt ist und ständig erweitert wird, konnte das Spiel bereits über 40 Millionen Spieler auf PC, Konsole und Mobilgeräten begeistern und über zwei Milliarden USD an Umsatz generieren. Mit Crimson Desert können Spieler eine neue, faszinierende Welt von Pearl Abyss erkunden, voller Story-lastigem Gameplay, beeindruckender Graphik und einem unvergleichbaren Kampfsystem.

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Crimson Desert Gaming Nintendo PC Playstation Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: