Halo Infinite – Release im Dezember 2021 fix

Endlich kommt Bewegung in die Sache: Microsoft hat im Zuge der digitalen gamescom das Releasedatum für das langerwartete Halo Infinite bekanntgegeben – am 8. Dezember 2021 ist es nun soweit. Damit erfahren wir immerhin noch zum 20-jährigen Jubiläum von Halo, wie es mit dem Master Chief weitergehen wird.

Halo mit 4K – 60 FPS – 3D Spatial Sound

Nach den bisher echt schwachen Bildern scheinen sich die Entwickler für das Xbox-Flaggschiff noch einmal richtig ins Zeug gelegt zu haben: Halo Infinite auf Xbox Series X|S verspricht eine Auflösung in bis zu 4K bei bis zu 60fps. Die Multiplayer-Arena unterstützt sogar bis zu 120fps, fortschrittlichen 3D Spatial Sound und vieles mehr.

Features der neuen Xbox-Generation

Und mit neuen Funktionen der nächsten Konsolengeneration wie Quick Resume, Auto HDR und Framerate Boosting wird nicht nur das Spielerlebnis von Halo Infinite, sondern auch von allen bisherigen Halo-Spielen noch besser. Hoffen wir, dass sie diese vollmundigen Versprechungen auch einhalten können.

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Gaming Halo Master Chief Microsoft Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: