gamescom 2021 – bald geht es los!

Die gamescom 2021 steht vor der Tür – Pandemie-bedingt bereits zum zweiten Jahr in Folge nur in digitaler Form. Dadurch sparen wir uns zwar viel Gelaufe und Stress, verpassen aber auch erneut ein schönes Event vor Ort. Zur Opening Night Live gibt es nun wieder ein spannendes Programm.

30 neue Titel in der Übersicht

Die Veranstalter der gamescom geben vorab bekannt, dass wir uns auf mehr als 30 neue Spiele freuen dürfen – dazu ebenfalls Updates zu bereits bekannten und erwarteten Titeln. Und natürlich auch Überraschungsgäste als Teil des Events. Letztes Jahren waren es 38 Spiele von 18 Publishern – wir sind also in etwa im gleichen Rahmen.

Opening Night Live am 25. August

Haltet den Kalender am Freitag, dem 25. August ab 19:30 Uhr frei: Dann beginnt die Pre-Show. Im Anschluss beginnt von 20 bis 22 Uhr das eigentliche Gaming-Fest. Moderiert wird der Abend von Geoff Keighley und GameStar-Redakteurin Natascha Becker. Übertragen wird das Event vorrangig auf Twitch und Youtube, die entsprechenden Kanäle sind auf gamescom.de zu finden.

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Event Gamescom Gaming | permalink

Teile diesen Artikel: