Mit Feuer und Blut – das Game Of Thrones Valyrio Top

Valyrio Top von Game Of Thrones

Nächstes Jahr im April ist es endlich soweit – oder sollte ich „leider“ sagen? Denn dann startet die finale Staffel meiner absoluten Lieblingsserie Game Of Thrones. Wir erfahren endlich, wer den eisernen Thron besteigen und das Spiel der Throne gewinnen wird. Da ich jedoch sowieso rund um die Uhr im Game Of Thrones Hype bin, brauche ich selbstverständlich auch das passende Merch. Da kam mir das Valyrio Top aus dem EMP-Shop natürlich gerade recht.

Frisch aus Essos – Das Valyrio Top

Der Schnitt des Valyrio Tops ist ja wieder total mein Ding. Es ist schön tailliert geschnitten, an den Seiten etwas länger und weiter und hebt sich somit von den Standard-Tops ab. Was das Shirt am meisten ausmacht, ist natürlich der Flockdruck von Drogon, Rhaegal und Viserion auf der Vorderseite. Die Rückenpartie ist schmal geschnitten, was ich auch immer sehr cool finde. Macht sich natürlich besonders praktisch bei tätowierten Schulterblättern. In der Mitte der Rückenpartie befindet sich außerdem noch das Game of Thrones Logo. Ein tolles, kleines Detail, wie ich finde!

Das Valyrio Top passt zu Röcken wie auch Hosen, da könnt ihr euch beim Kombinieren total austoben.

Die perfekte Ergänzung – das Maelstrom Leather Wristrap

Ich habe euch ja bereits was über die Dragons Lure Halskette von Alchemy Gothic vorgeschwärmt. Also musste folglich auch das Maelstrom Leather Wristrap bei mir einziehen, um den Drachen-Look komplett zu machen. Das Armband passt mit einer verstellbaren Länge von circa 15,5 bis 24,5 Zentimeter um fast alle Handgelenke. Ich musste meines sogar ein ganzes Stück kürzen.

Alchemy Gothic Maelstrom Leather Wristrap

Die Details des Drachens sind natürlich wieder erste Sahne, wie man es von Alchemy Gothic gewohnt ist. Der Anhänger des Maelstrom Leather Wristrap ist wie immer aus Hartzinn und kann somit ohne Bedenken auch von Allergikern getragen werden.

Ich werde auf jeden Fall nicht bis zum nächsten Serienabend warten, bis ich diese tolle GoT-Kombi aus dem Valyrio Top und dem wunderschönen Alchemy Gothic Schmuck ausführe.

Kategorien: Rockstyle Aschenebel Fuer die wundervollen Ladies

Tags: Alchemy Gothic Daenerys Targaryen Drachen Fan Merch Fan Merchandise Game of Thrones | permalink

Teile diesen Artikel: