Concept-Video: Könnte so die PlayStation 5 Pro aussehen?

Die PlayStation 5 ist wie erwartet ein Verkaufsschlager, Sony hat hier einen echten Volltreffer gelandet. Auch ein Jahr nach Release der Konsole ist sie nur schwer bis unmöglich zu bekommen – was Fans nicht davon abhält, über eine mögliche PlayStation 5 Pro zu rätseln.

Nur Fiktion: Radikales Redesign

Und findige Leute aus der Community sind sogar so fleißig und bauen eigene Concept Designs – wie der Concept Creator Jermain Smit. Der Belgier hat der bisher fiktiven Konsole ein radikales Redesign verordnet und in einem Rendervideo seine Vorstellung einer Pro-Version gezeigt. Dabei hat er an eine Black Edition als auch an ein clean-weißes Design gedacht. Schaut mal selbst ins Video:
Die ohnehin schon futuristisch anmutende PlayStation 5 wird so noch deutlich spaciger, der runde Look wird mit einer blauen LED-Leiste ergänzt. Und natürlich: Auch eine leistungsfähigere PlayStation 5 Pro benötigt eine verschlankte Variante, ein PS Slim-Modell. Auch da hat sich Jermain Smit einige Gedanken zu gemacht und ein eigenes Video beigefügt.

Arbeiten Sony und AMD an 8K-Variante?

Was meint Ihr, könnte die PlayStation 5 Pro irgendwann so aussehen? Bisher gibt es ja durchaus Gerüchte, dass Sony mit AMD an einem Update für die Konsole arbeiten soll, das auch 8K-Gaming erlauben soll.

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Fanmade PlayStation 5 Sony | permalink

Teile diesen Artikel: