The Legend of Zelda - Triforce Lampe

Triforce Lampe Eine Triforce Lampe?  JA! Ich bin verliebt. Es ist die perfekte Nachtischlampe für uns The Legend of Zelda Fans. 

Jaja. Dieses "The Legend of Zelda". Allein deshalb muss ich mir jede Nintendo Konsole holen. Inzwischen bringt die Spielreihe auch unglaublich viel Merch mit sich, was in meiner Wohnung und an meiner Kleiderstange auch auffällt.

Triforce Tischlampe

Lange habe ich damit geliebäugelt. Immer wieder habe ich diese Tischlampe auf der Gamescom zu einem unverschämten Preis angeschaut, aber nie mitgenommen. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben und war mir sicher, dass ich die Lampe niemals besitzen werde, weil da einfach zu sehr der Schwabe in mir rauskommt... Und dann, kam sie einfach bei uns in Shop und ich musste ja fast ein Freudentränchen verdrücken. DIE Triforce Lampe.

Die Lampe bringt man über USB-Kabel (mit dabei) oder über Batterien zum Leuchten. Je nachdem ob man direkt eine Steckdose in der Nähe hat oder nicht, kann man sich entscheiden, ob man die umweltfreundlichere Variante wählt oder doch Batterien nutzt.

triforce lampe hyrule wappen

Tatsächlich leuchtet nicht nur die drei Dreiecke, sondern seitlich auch das königliche Wappen Hyrules. Die Idee finde ich einfach mega und das sieht auf der Wand mega aus!

Das Triforce hat für mich irgendwie schon immer eine ganz besondere Bedeutung, deshalb habe ich es auch unter meiner Haut verewigt.

It’s dangerous to go alone - take this!

TloZ Triforce Lampe

Ich freu mich über die neue The Legend of Zelda Triforce Lampe. Von unserem The Legend of Zelda Merch bekomme ich übrigens sowieso nie genug. Hier findest du den Rest. Schau mal hier vorbei, für uns Gamer perfekt!

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch Zocker Zeug MOVIE & GAMES

Tags: Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES Zocker Zeug | permalink

Teile diesen Artikel: