BMO - Who wants to play videogames?

BMO Cardigan Adventure Time Fans lieben ihn. Diesen kleinen BMO <3 Deshalb durften bei mir das BMO Kleid, der BMO Cardigan und die BMO Funko Pop! einziehen. It's Adventure Time!

Adventure Time

Es war einmal ein Hype, ein Hype der mich beeinflusst hat. Adventure Time. Ich hatte die Serie vorher nicht auf dem Schirm und als dann mega viele dazu was auf Instagram gepostet haben, musste ich auch mal rein schauen... Und siehe da: Adventure Time hat mich in seinen Bann gezogen. Keine typische Kinderserie, nein, etwas für Erwachsene.

Ich liebe Finn und Jake, aber mein kleiner Favorit ist und bleib BMO, die kleine Videospielkonsole.

BMO - Liebe

Diese kleine lebende Videospielkonsole hat Fähigkeiten und hilft Finn und Jake. Ob als Toster, Wecker, Licht, Koch.... BMO kann so ziemlich alles uuuuund er hat Gefühle :)

Ich find den kleinen super süß und deshalb wurde es auch mal Zeit für ordentlich Merch.

BMO Kleid

BMO Kleid BMO Dress Dieses Kleid hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste und darf es endlich meins nennen. Es sitzt echt gut, die Länge ist perfekt und ich finde die Qualität des Stoffes echt mega gut.

BMO Funko Pop!

BMO Funko Pop! Die BMO Funko Pop! Figur ist natürlich der Hammer. Der Kleine wird seinen Platz auf meinem Schreibtisch finden. Da passt er irgendwie gut hin. Funko Pop! Figuren gehen einfach echt immer. Es ist als hätte man seinen eigenen kleinen BMO daheim stehen.

Mein Highlight - BMO Cardigan

Als ich mitbekommen habe, dass wir diesen BMO Cardigan in den Shop bekommen, hab ich mich unglaublich gefreut. Der Cardigan ist so süß und die Details sind einfach überragend. Die Knöpfe, die Stickereien und die Qualität. Ich liebe dieses Ding einfach.

Adventure Time BMO Cardigan Ich mag neues BMO Kleid sowie den BMO Cardigan und über die passende Funko Pop! Figur von BMO freue ich mich auch. Also wenn das mal nicht das perfekte BMO Outfit ist, dann weiß ich auch nicht?

Kategorien: Fuer die wundervollen Ladies Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch Rockstyle

Tags: Adventure Time BMO BMO Cardigan BMO Funko Pop BMO Kleid Fun & Fan Merch Funko Pop Figur Funko Pop! | permalink

Teile diesen Artikel: