Bleib besonders - Merch von "Die Insel der besonderen Kinder"

Birds Cardigan die Insel der besonderen Kinder

Tim Burton. Er hat es mal wieder geschafft und mit "Die Insel der besonderen Kinder" einen ganz tollen Film in die Kinos gebracht. Natürlich musste ich dazu wieder Merch haben und deshalb durften der Birds Cardigan und die Peculiar Mütze bei mir einziehen.

Die Insel der besonderen Kinder ("Miss Peregrine's Home for Peculiar Children") gehört zu den Filmen, auf die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Nicht nur das er von Tim Burton ist, nein, ich fand die Geschichte auch irgendwie durch die Trailer total interessant. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich das Buch nicht gelesen habe. Dazu fehlt mir momentan einfach die Zeit.

Ich will hier nicht spoilern, schau dir den Film auf jeden Fall an! Es lohnt sich. Es ist nicht der beste Tim Burton Film, aber die Story, die Schauspieler und die Darstellung sind echt richtig gut. Ich liebe Eva Green als Miss Peregrine!

Birds Cardigan

Als ich den Cardigan gesehen habe, musst ich gar nicht lange überlegen. Es war es mir sogar egal, dass er weiß ist. Ich musste ihn haben! Allein schon der Kimono Style gefällt mir mega und der Falken Print ist auch etwas besonderes. Das Teil ist einfach echt schön.

Birds Cardigan die Insel der besonderen Kinder

Das Highlight ist auf jeden Fall der Rücken. Man sollte auf jeden Fall etwas anders farbiges darunter anziehen, damit man die Spitze auch richtig erkennt. Die ist einfach richtig toll.

Birds Cardigan die Insel der besonderen Kinder

#bleibbesonders

Im Herbst und Winter bin ich so gut wie nie ohne Mütze draußen, deshalb kann ich auch nie genug davon haben.

Peculiar Mütze die Insel der besonderen KinderDie Peculiar Mütze ist wie ein kleiner Insider. Entweder man erkennt die typische Schrift oder eben das Peculiar aus dem englischen Filmname "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children".

Auch wenn der Birds Cardigan sehr chic für meine Verhältnisse ist, bin ich total verliebt und finde ihn in Kombination mit der Peculiar Mütze perfekt. Ich freue ich darüber, dass wir so tolles Merch zu dem Film im Shop haben und kann dir nur nahe legen unbedingt den Film anzuschauen. TU ES!

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: Cardigan Die Insel der besonderen Kinder Fanmerch Fun & Fan Merch Merch Merchandise Muetze Tim Burton | permalink

Teile diesen Artikel: