Batman für alle! Für mich Batman Rock und Batman Tischlampe

Batman Tischlampe

In Zeiten der Horroclowns wär doch mal wieder ein Held wie Batman angebracht. Aus diesem Grund gibt's heute mal wieder was neues von Batman: Mein neuer Batman Rock und die Batman Tischlampe!

Batman.

Eine komplette Wand in meinem neuen Wohnzimmer ist diesem Bruce Wayne gewidmet. Die Wand hat noch Verbesserungsbedarf, aber ich bin schon wirklich gut dabei und hab jetzt für Erweiterung gesorgt.

Ich mag ja grundsätzlich kein direktes Licht im Wohnzimmer. Wenn ich zocke oder einen Film schauen, ist mir meine normale Lampe einfach zu hell. Ich weiche gern auf Lichterketten oder kleine Leuchten aus, deshalb ist meine neue Errungenschaft perfekt.

Batman - we need you

Batman Tischlampe

Diese Lampe macht jeden Batman Fan schwach!

Ich bin mir sicher. Sie lässt sich sowohl hinstellen als auch an der Wand anbringen und sie macht sich richtig gut. Einfach nur das Batman Logo in schwarz - mehr brauch ich bei einer Lampe nicht!

Bei Dunkelheit ist die Lampe auch richtig nice! Ich liebe das Batman Logo einfach.

Batman Tischlampe

Na na na na na na na Batman - Rock

Ich trage nicht oft Röcke. Hin und wieder. Allerdings auch nur, wenn ich einen finde der auch richtig cool aussieht, wie dieser Batman Rock.

Batman Rock

Er ist eher petticoatartig. Ich hatte etwas Angst, dass die Qualität des Stoffes nicht ganz so toll ist, aber der Stoff und Unterrock aus Tüll ist echt richtig gut. Und er sitzt super! Ich muss gestehen, ich war etwas überrascht, da ich es einfach nicht erwartet hatte, dass er so bequem sitzt und die perfekte Länge hat. Als weiblicher Batman Fan auf jeden Fall ein Muss und vor allem auch ein Hingucker!

Der Batman Rock ist auch nicht kitschig lässt sich gut kombinieren. Es sind auch Träger dabei, die man ganz einfach per Druckknopf entfernen kann. Mir persönlich gefällt der Rock ohne Träger einfach besser.

Batman Stuff gönn ich mir einfach immer wieder. Ich freu mich mega über meine neue Batman Tischlampe und den Batman Rock werde ich sicherlich öfters ausführen.

[empart]330547[/empart] [empart]316410[/empart]

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch Zocker Zeug MOVIE & GAMES

Tags: Batman Batman Lampe Batman Logo Batman Rock Comic DC Comics Fun & Fan Merch Lampe MOVIE & GAMES Rock Superheld Zocker Zeug | permalink

Teile diesen Artikel: