Online Sommer Schluss Verkauf im neuen e-mag

Online Sommer Schluss Verkauf e-mag

Unser Lager platzt aus allen Nähten, dabei brauchen wir doch Platz für die dicken Winter-Klamotten! Was können wir also tun? Ach ja, knallhart Preise reduzierten und euch dezent  im neuen e-mag darauf hinweisen... 

Im SSV e-mag findet ihr Band-Shirts, Fun-Shirts, Fan Merch, Basics zum Kombinieren, Hosen, Schuhe und ...

Band-technisch haben wir die Shirts gnadenlos runtergesetzt! Neben Bring Me The Horizon oder Black Sabbath, haben wir auch keinen Halt vor Iron Maiden, Disturbed oder  Motörhead gemacht. Ein Blick in das e-mag lohnt sich auf jeden Fall, denn hier wurden wirklich nur ein paar Bands genannt.

Online Sommer Schluss Verkauf Band Merch

Wer mit Metal aber nicht so viel am Hut hat, findet trotzdem sicherlich ein neues Shirt bei uns. Unter der Headline "Blood, Skull, Babes" seht ihr, wer hätte das gedacht, Blut, Totenköpfe und spärlich bekleidete Ladies.

SSV Blood, Skull, Babes

Persönlich kann ich von unserem Fan-Merchandise nicht genug kriegen. Viele Shirts von The Big Bang Theorie sind runtergesetzt, Filmfans werden fündig

SSV Movies

und unsere geliebten Gamer kommen auch nicht zu kurz!

SSV Gamer

Wer demnächst einen Junggesellenabschied oder eine Kegeltour plant, dafür lustige Shirts in verschiedenen Größen benötigt, sollte sich mal durch unsere Fun-Shirts arbeiten. Kein Spruch ist zu platt, kein Witz zu schade. Wer bei uns kein passendes Design findet, versteht eh keinen Spaß.

SSV Fun Shirts

Zum Schluss kommen noch ein paar unbedruckte Shirts, die man eben gut kombinieren kann und ein paar Marken Shirts, z.B. von Converse, Etnies, Famous Stars And Straps und anderen.

Keiner oder Keine kommt zu kurz, Gürtel und Caps wurden auch reduziert, Bikinis, Röcke und Kleider, und ich sage nur: Schuhe, Schuhe, Schuhe!!

Klickt euch am besten selbst durch, wir wollen ja nicht die ganze Shopping-Laune vorher schon im Keim ersticken!

Blättere hier im Online Sommer Schluß Verkauf e-mag!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Band Shirts e-mag Girlie Shirts Hosen Schuhe Shirts Shorts Sommer Schluss Verkauf | permalink

Teile diesen Artikel: