EMP Live präsentiert euch Festivals und Tourneen

EMP Live Logo

Das wir Festivals Sponsern oder präsentieren, dürfte ja mittlerweile schon eurer Oma bekannt sein. Nun können wir aber auch mit ein paar Tourneen aufwarten und in diesem Zuge, weisen wir euch noch mal flockig auf unsere EMP LIVE Seite im Webshop hin.

Schon seit ein paar Jahren, kann man bei uns im EMP Webshop eine Event Seite vorfinden. Manchmal groß präsentiert, manchmal nicht und außerhalb der Festival Saison manchmal gar nicht großartig beworben, dümpelt diese irgendwie im Netz rum.

Da dachten wir uns: "Das muss doch gar nicht sein!". So versuchen wir euch das Schätzchen nun so aktuell wie möglich zu halten und haben uns dann überlegt, wenn man die Seite schon umbenennt in EMP LIVE, wieso präsentieren wir dann eigentlich nicht ein paar Tourneen auf ihr und verlosen Tickets zu den Events?

Festival Karte 2013

Um sich auch schnell über Festivals informieren zu können, hat unsere Praktikantin sich z.B. die Finger blutig getippt und eine Festival Übersicht angelegt, wo ihr alle Festivals findet, die wir 2013 präsentiert haben. Da die Festival Saison aber so gut wie vorbei ist, konzentrieren wir uns nun auf Tourneen.

Jede von uns präsentierte Tournee, findet ihr in dieser Übersicht. Geklickt auf die Band des Vertrauens, hier nur ein winziger Auszug:

EMP Live Bands

kommt ihr auf einer Unterseite zu mehr Informationen. So gibt es zum Beispiel zu jeder präsentierten Tour, Tickets oder Gästenlistenplätze zu gewinnen. Selbstverständlich findet ihr bei uns alle Termine, die wir auch präsentieren, hoffentlich schon den Namen der Vorband, falls diese überhaupt schon bekannt ist und ein paar Artikelvorschläge, falls euch noch ein wenig Ausrüstung fehlt.

Und sobald wir auch Tickets zu euren Helden anbieten, weisen wir euch selbstverständlich darauf hin und verlinken diese auf der EMP LIVE Seite.

Zudem gibt es auch noch Rückblicke, vergangene Festivals und Bilder dazu, Vorschläge zum Festival Merch und eine kleine Bildergalerie des vergangenes Jahres.

Ein Regelmäßiger Klick lohnt sich also!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: EMP LIVE Festivals Tourneen | permalink

Teile diesen Artikel: