Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marek & Silke

Der EMP Heavy Metal Single

Letztens habe ich irgendwo im großen weiten Internet einen Spruch gelesen, der irgendwie so ging: Wenn der Internet Explorer die Dreistigkeit besitzt, dich zu fragen ob du ihn zum Standardbrowser machen möchtest, kannst du das süße Mädchen auch fragen, ob sie mit dir ausgehen möchte. Lange Rede, kurzer Sinn... sei selbstbewusst und quatsch den- oder diejenige einfach an, mehr als "nein" sagen geht eh nicht und wenn er oder sie sich dann darüber lustig macht, war die Person eh scheiße. Unsere Singles sind alle nicht scheiße und die zwei hier, freuen sich bestimmt über deine Mail! 

Marek aus Dithmarschen in Schleswig-Holstein

Heavy Metal Single Marek

Hi!

Marek mein Name, Männlein, aus Dithmarschen in Schleswig-Holstein und auf der Suche nach einer Partnerin. 21 Jahre bin ich alt, gelernter IT-Fachidiot und derzeit Schüler an einer Techniker-Fachschule.

Lieblingsbands sind u. A. Rammstein, Machine Head, Maximum The Hormone, System Of A Down, Amon Amarth, Arch Enemy, Slayer, Avenged Sevenfold, Bullet For My Valentine, In Extremo, Linkin Park, Trivium, … Um nur ein paar Beispiel zu nennen.

Ich beschränke mich allerdings nicht nur auf Metal; mein einziger Anspruch, den ich an die Musik stelle, ist, dass sie von Hand gemacht ist, also Gitarre und Schlagzeug statt Synthesizer und MacBook. So kommt es, dass auch Bands/Musiker wie Queen, The Beatles, Simon & Garfunkel, Jimi Hendrix, The Doors, Deep Purple oder Aerosmith, aber auch deutsche Liedermacher wie Reinhard Mey und Hannes Wader in meiner Sammlung Platz finden.

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten zu Hause mit der Gitarre, dem Bass oder am Klavier, am Schreibtisch zum Malen/Zeichnen, versunken in einem Fantasy-Roman oder vor dem Computer und da wiederum in einem (MMO-)RPG.

Wenn ich mal (r-)ausgehe, dann besuche ich Mittelaltermärkte, oder ich treffe mich mit Freunden, um z. B. Munchkin o. Ä. zu spielen.

Was ich von Dir erwarte? Gute Frage… Der Musikgeschmack dürfte keine Hürde sein, wir sind hier schließlich bei EMP. Doch das ein oder andere gemeinsame Hobby wäre wohl nicht schlecht, besonders gefallen würde es mir, wenn Du auch ein Instrument spieltest – über sieben Jahre immer nur für sich selbst im Kämmerlein zu spielen wird auf Dauer langweilig. Was noch ganz angenehm wäre: Verständnis für meine Eigenarten, wie z. B. mein oft  trockener Humor, nicht selten vermengt mit einer Prise Sarkasmus. Aber auch zu erwähnen wäre meine, äh, Schüchternheit – ich möchte fast sagen, Kontaktscheu – und die Tatsache, dass ich, wie oben erwähnt, meine Zeit bisher gern allein und zu Hause verbracht habe; im Umkehrschluss soll das heißen, dass ich ungern bzw. selten unter Leuten oder unterwegs bin; zudem fühle ich mich in großen Städten und Menschenmengen unwohl… Vielleicht kriegen wir das ja in den Griff. Oder Du bist genau so wie ich, auch gut :)

Ihr erreicht Marek per Email unter: Sorry Ladies, Marek ist mittlerweile glücklich vergeben!
Heavy Metal Single Marek

Marek ist weg vom Fenster und nicht mehr erhältlich!

Silke aus NRW

Heavy Metal Single Silke

Mein Name ist Silke (w), ich bin 30 Jahre jung und komme aus NRW.

Ich bin 1,68m groß und auf der Suche nach einem männlichen Partner.

Meine Hobbies sind: Musik, entweder hören oder auch selbst spielen

(Keyboard und der Versuch, Gitarre zu lernen), meine Brieffreunde, Kreatives, usw. Fragt ich einfach, wenn ihr was wissen wollt!

Lieblingsbands: Metallica, Evanescence, Nightwish, Aerosmith, The BossHoss, Broilers, HIM, Guns’n’Roses, In Extremo, Limp Bizkit, Nirvana, The Offspring, Paramore, Rammstein, Sunrise Avenue, Within Temptation, Die Toten Hosen usw. :)

Ihr erreicht Silke per Email unter: Lia1984@gmx.net Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
ACHTUNG LADIES: Wir könnten weiblichen Nachschub gebrauchen ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Single Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: