Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Lukas, Janosch und Ida

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles, an einem Sonntag. Für aufmerksame Leser ist dies keine Überraschung mehr und falls du neu dazugestoßen bist, am Ende dieses Beitrag verlinken wir auf weitere Singles. Wir haben wir drei Singles für euch, die sich sehr über E-Mails von euch freuen würden. Sie haben für euch ihren besten rausgesucht und beschreiben sich in ihren eigenen Worte. Haut in die Tasten! 

Lukas, 23, Eschweiler heavy-metal-single-lukas

Hallo zusammen,

ich bin Lukas, bin 23 Jahre alt und komme aus Eschweiler. Derzeit arbeite ich als Orthopädiemechaniker und Bandagist.

Im privaten bin ich ein sehr sozialer und offener Mensch, der jederzeit für seine Freunde zur Seite steht. Wer Hilfe braucht bekommt sie auch.

Wenn ich Menschen nicht kenne, bin ich eher schüchtern und zurückhaltend. Man kann viel mit mir unternehmen, wenn man das will. Sonst gammel ich auch schonmal gerne auf dem Sofa. Ich schaue gerne Serien oder Filme wobei ich dabei relativ offen bin. Am liebsten ist mir Horror, Fantasy, Sci-Fi oder Helden.

Musik ist mein Leben. Ich spiele ein paar Instrumente aber kann davon nichts richtig. (Übung macht den Meister). Dafür höre ich sie aber umso lieber und damit berauschen mich dann zum Beispiel Bands wie: Knorkator, Sabaton, Korpiklaani, Led Zeppelin, Elvis, usw... eine riesige Bandbreite also ;)

Körperlich bin ich leider mit meinen 177cm nicht gerade der größte aber dafür kann ich mit den charakterlichen Sachen punkten. Wer mich kennt würde sagen ich bin treu, zuverlässig, ehrlich, hilfsbereit (manchmal etwas zu sehr), aktiv und lustig.

Zu meinen Hobbys zähle ich dann, neben dem Versuch Instrumente zu lernen, das bemalen von Warhammer-Figuren, Gedichte schreiben, zocken oder was unternehmen. Ich suche eine Partnerin für eine feste und vertrauensvolle Beziehung. Das Äussere ist nicht entscheidend, jedoch achte ich darauf, ob mir das Gesicht sympathisch ist, da es auch das Gesicht ist welches ich anschauen werde wenn ich Zeit mit ihr verbringe.

Was ich meiner Partnerin also biete, steht hier oben schon geschrieben und das was sich für eine Beziehung gehört.

Dafür erwarte ich allerdings auch genau dasselbe zurück. Treue, Ehrlichkeit, Fürsorge,...

Ich denke nun das ich vorerst mal genug von mir geschwafelt habe.

Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne unter nostradamus-93@live.de anschreiben.

Bis gleich ;)

Janosch, 18, Kreis Herford

heavy-metal-single-janosch

Vorname: Janosch

Lieblingsband: Sabaton, Nightwish, Five Finger Death Punch, Amaranthe und Disturbed

Lieblingsfilme: Am besten Komödie oder was mit Action

Geschlecht: Männlich

Alter: 18

Suchst du Männer oder Frauen: Frauen

Wohnort oder Region: Kreis Herford in der nähe von Bielefeld

Größe: 1,80m

Hobbies: Bogenschießen, Mittelaltermärkte, Musik, Lesen und wenn ich lust habe auch mal Kochen :D

Was bietest du deinem partner?: ehrlichkeit, treue, Humor, Romantik und immer ein offenes Ohr :)

Was erwartest du von deinem partner?: so ziemlich das selbe^^

Ps: Bin manchmal etwas verrückt aber ansonsten ganz einfach :)

LG Janosch

Du erreichst Janosch per E-Mail unter: janosch-bringewatt@gmx.de

Ida, 17, aus Hessen

heavy-metal-single-ida

Hey ich bin Ida (w), 17 Jahre alt und komme aus Hessen.

Meine lieblings Bands sind FFDP, Rammstein, Eisbrecher, ACDC, etc. (weitere Bands auf Nachfrage) Ich liebe Elvis Presley.

Meine liebelings Filme sind: Silent Hill, Star Wars.

Ich bin auf der suche nach Männern (20-26) vorzugsweise mollig mit Bart und größer als ich.

Ich bin 1,78m groß

Meine Hobbies sind..... Bier, Skateboard fahren, Pizza bestellen, Serien,

Ich biete meinem Partner Humor, Bier,... wer mich kennenlernen will, einfach anschreiben, und herausfinden was ich zu bieten hab.

Ich erwarte von meinem Partner niemals Langeweile.

Instagram: blondie_ida

Du erreichst Ida per Mail unter: ida.ide99@gmail.com


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra Heavy Metal Singles

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: