Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Hendrik; Marcel und Jessi

Heavy Metal Single Banner 2015Ups, es geht ja schon wieder auf Weihnachten zu. Wenn du jetzt noch fix eine Partnerin oder Partner findest, habt ihr zwei noch genug Zeit euch kennen zu lernen, damit du auch das passende Weihnachtsgeschenk besorgen kannst. Vorzugsweise natürlich bei uns im Shop, wir wollen da aber nicht noch mehr Druck aufbauen. Hier sind unsere EMP Heavy Metal Singles, vorgestellt in ihren eigenen Worten und selbstgemachten Bilder. 

Hendrik, 21, aus Soltauheavy-metal-single-hendrik

Moin, moin und Hallo.

Mein Name ist Hendrik und bin 21 Jahre alt.

Ich wohne in der kleinen Stadt Soltau in Niedersachsen, welche manche vielleicht durch den Soltauer Heide-Park kennen.

Derzeit arbeite ich als Koch in einem Amerikanischen Restaurant in meiner Nähe.

Aber nun ein paar infos über mich für euch da draußen:

Ich suche eine Partnerin, mit der man den Ernst des lebens mit Humor entgegen treten kann. Du solltest wie ich eine Liebe zur Musik haben und mit mir auch die kleinen Dinge des Lebens genießen können. Außerdem solltest du so ungefähr zwischen 18 und 24 Jahre jung sein.

Mit Oberflächlichkeiten ist man bei mir an der falschen Adesse. Für mich zählt das Innere. ich bin eine ehrliche Socke, die sagt was sie denkt, aber auch weiß wann sie ruhig sein muss. Ich bin ein humorvoller und treuer Mensch.

Außerdem bin ich für alles zu haben was Spaß und gute Laune bringt. Und ein bisschen verrückt, aber nur ein kleines bisschen. Naja vielleicht auch ein wenig mehr. Ich habe schon viel erlebt und musste auch viele Schicksalschläge ertragen. Aber mein Lachen habe ich nie verlernt.

Und nun mal zu meinem Aussehen:

Ich bin knapp 1,78m groß.

Ich habe kurzes blondes Haar und je nach laune variiert die Haarfarbe auch mal.

Meine Augen sind tief Haselnuss Braun.

Ich bin kräftig gebaut mit breiten Schulten, mit ein wenig Übergewicht.

Aber seien wir mal ehrlich: Wer möchte denn keinen Bär zum Kuscheln haben?

Außerdem sind einige Tattoos in Planung.

Mein Musikgeschmack ist:

Ein heilloses Durcheinander Ich höre viel Metalcore, aber mein Spektrum erstreckt sich von Trash bis New Metall. Ich kann also in allem was ich höre, etwas finden was mir gefällt. Miene  lieblingsbands sind: Halestorm, Rammstein,  Stick to your Guns,  Architecs, TFK , A Day to remember, Any Given Day, Delain, Epica und viele mehr...

Am liebsten gucke ich Horrorfilme, aber auch Komödien sind oft darunter. manchmal sogar beides.

Zu meinen Hobbys zählen unter anderem: lesen, kochen, Musik hören, mich mit Freunden treffen, Zocken, auf Konzerte oder Veranstaltungen gehen. Und ab und an mal richtig die Sau raus lassen.

Mal überlegen, was kann ich dir bieten als Partner?

Wie oben schon erwähnt bin ich sehr humorvoll. Nehme aber Treue sehr ernst und habe da auch eine klare Meinung zu. Ich bin immer offen und ehrlich. Ich höre gerne zu und versuche den anderen zu verstehen. Wenn ich mich selbst beschreiben müsste würde ich wohl sagen, dass ich ein Fels in der Brandung bin, der das beschützt das ihm wichtig ist.

Veil mehr ist glaub ich nicht mehr zu sagen. ich freue mich schon auf deine Nachricht.

Erreichbar bin ich über Facebook als Hendrik Klose oder unter: Fennris200@gmx.de

Marcel, 26, aus Trierheavy-metal-single-marcel

Hey ihr Metalheads,

Ich heiße Marcel (m) und bin 26 Jahre jung und 1,80m groß. Und wohne in dem Städtchen Trier (Rheinland) aber auch sehr oft in Krefeld (NRW) oder Hannover (Niedersachsen) anzutreffen. Meine konzertkarten verdiene ich als Lokführer das heißt auch mal einige zeit unterwegs. Meine Hobby's sind Lesen, Festivals oder Konzert und mit Freunden einen drauf machen aber auch gerne mal ne runde Zocken.

Mein Musikgeschmack zieht sich von Classic Rock wie ACDC und DIO über Metal wie Motörhead und Sabaton bis hin zum Core wie Suicide Silence oder Whitechapel aber ab und an auch etwas in die Mittelalter Richtung wie Schandmaul und co.

Beim Filmgeschmack kenn ich eig keine grezen aber wenn es geht meist Horror oder Fantasy.

Ich suche eine Dame (18-28) am besten in der Nähe meines Wohnortes aber ist kein muss. Sie sollte erhlich und treu sein was heute ja leider nicht mehr selbstverständlich ist aber ich glaube an die Metalheads dadrausen :D . Und am besten auch die Musik in meiner Richtung hören. Und das wichtigste eig. die dame muss mit meinem Beruf auskommen das ich auch mal einige Tage unterwegs bin aber dafür ja auch eine Zeit frei hab.

Ich kann der Dame einen freundlichen, erhlichen und treuen Mann bieten der auf eigenen Beinen stehen kann und ein Ziel im Leben verfolgt. Der auch net auf den Mund gefallen ist und für alles zu Motivieren ist.

Freu mich über alle Nachrichten und bin sehr gespannt :)

Email: rmarcel@msn.com

Jessi, 23, Rickenbach (CH)heavy-metal-single-jessi

Vorname: Jessi

Lieblingsbands: eigentlich alles

Lieblingsfilme: hmm fällt mir gerade nicht ein

Geschlecht: weiblich

Alter : 23

Suchst du Männer oder Frauen: Männer

Wohnort oder Region: Rickenbach bei wil (schweiz)

Hobbies: zeichnen, game , kino....

Du erreichst Jessi per E-Mail unter: schenkjessica@hotmail.de


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra Heavy Metal Singles

Tags: EMP Heavy Metal Single EMP Heavy Metal Singles EMP Singles Heavy Metal Singles Single Singleboerse Singles | permalink

Teile diesen Artikel: