Punisher Time: Merch von Marvel’s Bestrafer

Ich hatte wirklich noch nie einen Punisher Comic in der Hand, geschweige denn mich wirklich für die Story interessiert, bis ich die zweite Staffel Daredevil auf Netflix gesehen hatte. Ich muss zugeben: Seither bin Punisher und Frank Castle Fan und musste natürlich auch Merch dazu haben! 

Wer ist dieser Punisher?

Frank Castle, der Mann, der für Gerechtigkeit sorgt und die Verbrecher jagt, die es verdient haben gejagt zu werden! Der Punisher ist einfach hart im Nehmen und schreckt vor nichts zurück. Immer wieder zeigt er was er für ein Badass ist.

Mein Freund ist schon immer Fan und hatte damals als Football Spieler auch den Spitznamen „Punisher“, seither trägt er auch ein Tattoo unter seiner Haut. Natürlich haben wir uns auch auf die  Netflix Serie gefreut, sie komplett durchgesuchtet und für sehr gut befunden, deshalb gab es auch Merch von Frank Castle.

Punisher Kapuzenpullover

Ich glaube jeder hat mal das Logo von dem Punisher gesehen. Dieser Totenkopf ist immer wieder irgendwo zu entdecken. Es gibt also doch den einen oder anderen Fan und ich hoffe nicht von dem Film der 2004 erschien, denn an den kann ich mich gar nicht mehr erinnern und somit kann der nicht so gut gewesen sein.

Dieser Punisher Hoodie mit dem Sprayed Skull Logo ist auf jeden Fall ziemlich cool. Er hat nicht nur vorne den Punisher Schriftzug und das kleine Logo, sondern richtig schön groß den Totenkopf auf dem Rücken.

Punisher Shirt

Das passende Shirt dazu gibt es auch noch, falls es mal etwas für die wärmeren Tage sein sollte, ohne Schriftzug, perfekt in schwarz und einfach nur schön groß den Sprayed Skull vorne auf dem Shirt.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr vorher schon was vom Punisher gesehen oder seid ihr auch erst mit der neuen Serie dazu gekommen? Auf jeden Fall sind wir Fan von unserem Punisher Kapuzenpulli und dem Sprayed Skull Shirt.

Kategorien: Fun & Fan Merch Susi Nerd-Heaven MOVIE & GAMES

Tags: Comic Frank Castle Marvel Marvel Comics Punisher | permalink

Teile diesen Artikel: