Die EMP Flimmerkiste zum 9. September 2016

flimmerkiste-hardcoreMoin! Heute hat die EMP Flimmerkiste "Hardcore" zu bieten. Nein, kein Schweinefilmchen, sondern ein First-Person-Egoshooter-Action-Massaker aus Russland! Dazu gibt's die Steelbook-Edition von "Dragonball Z - Kampf der Götter" und "The Perfect Insider - Vol. 2".

HARDCORE

hardcore-dvd-coverAus der Produktionsschmiede von Timur Bekmambetov (dessen "Ben-Hur" gerade im Kino läuft) kommt der russische Action-Kracher "Hardcore" von Regisseur Ilya Naishuller - der eigentlich Mucker in der russischen Indie-Rockband Biting Elbows ist (weiter unten könnt ihr mal reinhorchen und seht im Musikvideo auch ein paar Szenen aus dem Film - gar nicht soooo übel, oder?). Der Clou des Films: Er wurde komplett in Ego-Shooter-Perspektive gedreht. Die Prämisse: Henry, der unlängst verstorben ist, wacht plötzlich in einer Forschungsanstalt in Moskau als Cyborg wieder auf und versucht herauszufinden, was mit ihm geschehen ist. Er kann nicht sprechen, und ein Bein wurde ihm amputiert - durch die aufgesetzten Prothesen ist er aber unheimlich stark geworden. Was hat das alles zu bedeuten? Und wer hat ihm das angetan? Der Beginn einer brutalen, actiongeilen Tour de force mit immensem Bodycount - euer Heimkino wird explodieren! Stephan hat sich "Hardcore" auch schon gegeben und hier ein ausführliches Review für euch.

DRAGONBALL Z - KAMPF DER GÖTTER

dragonball-z-kampf-der-goetter-dvd-cover Sexy: "Dragonball Z: Kampf der Götter", der 2013 erschienene Kinofilm zur Anime-Serie "Dragon Ball Z", die wiederum auf der Manga-Serie "Dragon Ball" von Akira Toriyama basiert, kommt im geilen Steelbook-Boxset! Son-Goku und seine Freunde konnten das Universum vor dem garstigen Dämon Boo retten, doch schon droht neues Ungemach von anderer Seite: Bills, der Gott der Zerstörung, hat es auf sie abgesehen und will sich für seinen getöteten Krieger Freezer rächen. Können die Z-Krieger diesem übermächtigen Gegner Paroli bieten?

THE PERFECT INSIDER - VOL. 2

the-perfect-insider-vol-2-dvd-coverKennt ihr die "Perfect Insider"-Animes? Gerade ist Vol. 2 der Reihe, die auf den Mystery-Romanen von Hiroshi Mori basiert, fürs Heimkino erschienen: Der Architekturprofessor Sohei Saikawa unternimmt mit seinen Studenten eine Exkursion auf eine von der Außenwelt abgeschirmte Insel, auf der es ein Forschungslabor gibt. Kurz nach ihrer Ankunft finden sie eine Leiche und versuchen verzweifelt, den Mörder aufzuspüren, der sich noch immer in der Einrichtung versteckt hält. Vol. 3 der spannenden Reihe kommt im Oktober!
Viel Spaß beim Gucken und bis nächste Woche!

Kategorien: Ben

Tags: Anime Dragonball Z Film Flimmerkiste Hardcore Heimkino Im Heimkino MOVIE & GAMES The Perfect Insider | permalink

Teile diesen Artikel: