Battlefield 2042: Kurzfilm „Exodus“ angekündigt

Electronic Arts arbeitet weiter fleißig an Battlefield 2042, die offene Beta findet wohl im September statt. Es wird also noch einige Zeit dauern, bis wir uns selbst einen Eindruck vom Spiel machen können. Doch EA und DICE wollen den Fans die Wartezeit etwas verkürzen – und haben einen kleinen Kurzfilm in Vorbereitung.

Journalist Kayvan Bechir als Protagonist

Auf Twitter hat EA nun angekündigt, dass es einen Kurzfilm mit dem Titel „Exodus“ geben wird. Aus der Sicht des Journalisten Kayvan Bechir sehen wir verschiedene Schauplätze, die wir in Battlefield 2042 erleben werden. Über Länge und weitere Inhalte ist ansonsten noch nichts bekannt.
Die Premiere ist für den 12. August angekündigt, um 17 Uhr deutscher Zeit. Dafür müssen wir nicht ins Kino, Exodus wird auf YouTube veröffentlicht.

Keine Kampagne, Videos und Filme als Ersatz

Wie angekündigt, wird Battlefield 2042 keine Kampagne besitzen – also fehlt uns als Spielern der entsprechende Hintergrund der Ereignisse. So möchten EA und DICE möglichst viel Wissen vermitteln – weitere Videos und Kurzfilme scheinen also möglich zu sein.

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Battlefield Battlefield 2042 Electronic Arts | permalink

Teile diesen Artikel: