Assassin‘s Creed Valhalla: Artworks zeigen gealterte Eivor

Der Twitter-Account @ac_landmarks hat vor einigen Tagen einige Artworks zu einer gealterten Eivor aus Assassin‘s Creed Valhalla gepostet. Da wir wissen, dass Ubisoft für den aktuellen Titel seiner Assassinen-Reihe noch einiges an Updates bereit hält, ist die Umsetzung dieses Konzeptentwurfs sogar möglich.

Narben und Falten

Die Artworks stammen von Concept Artist Daniel Atanasov und zeigen eine direkte Gegenüberstellung der „bekannten“ Eivor und der gealterten Version – sie trägt einen dickeren Pelz, und ihr Gesicht ist gezeichnet von Narben und Falten, die von einer jahrelanger Kampferfahrung sprechen.

Eivor – um 20 Jahre gealtert

Der kommende DLC Die Belagerung von Paris wird rund acht Jahre nach Valhalla spielen, der Entwurf lässt aber eher einen Zeitsprung von 20 Jahren vermuten. Konkret wurde dieses Artwork sogar für den offiziellen DLC entworfen – aber es ist ja nicht unwahrscheinlich, dass bereits erstellte Artworks und Animationen erst später ihren Weg ins Spiel finden.

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Assassin's Creed Assassin's Creed Valhalla Gaming | permalink

Teile diesen Artikel: