The Matrix Awakens – kostenlose Gameplay-Demo

Zu den Game Awards habe ich bereits ein paar Zeilen geschrieben, aber eine weitere Nachricht ist noch von Interesse: Bald erscheint die Fortsetzung der Matrix-Trilogie, im Vorfeld wurde nun die Arbeit an The Matrix Awakens bestätigt. Dazu gibt es ein Gameplay-Video – wir bekommen einen guten Einblick darin, was künftig mit der Unreal Engine von Epic Games möglich ist. Junge, junge!

Kostenlose Demo für PS5 und Xbox Series S/X

Und obendrauf gibt es nun auch noch die Tech-Demo für alle kostenlos zum Download. Dafür benötigt Ihr lediglich eine PlayStation 5 oder Xbox Series S/X. Ist das die Zukunft? Gut möglich, denn neue Titel auf den aktuellen Konsolen geben eine gute Richtung vor. Und je mehr Konsolen verfügbar sind, umso weniger Spiele werden noch für die ältere Generation entwickelt.

Selbst erkunden oder per Video

In der Tech-Demo zu The Matrix Awakens beginnen wir mit einer Verfolgungsjagd, die durchaus einiges zu bieten hat. Danach erkunden wir eine Stadt – zu Fuß, mit dem Auto oder aus der Luft. Keine Zeit oder Lust, euch ein eigenes Bild zu machen? Kein Problem, daran hat Epic Games natürlich auch gedacht: Im Video könnt Ihr euch das einmal genauer ansehen.
Was meint Ihr, beeindruckend oder eher unterwältigt?

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Demo Gaming Matrix Unreal-Engine | permalink

Teile diesen Artikel: