Streaming-Highlights der Woche: „LEGO Star Wars Gruselgeschichten”, „The Walking Dead World Beyond S. 2”, „LOL – Last One Laughing S. 2” u. a. !

lego-star-wars-gruselgeschichten
Neue Woche, neues Streaming-Glück! Auch diese Woche ist wieder pickepackevoll mit lustigen, spannenden und horrenden Film- und Serien-Highlights, die ihr euch bei Netflix, Disney Plus und Amazon Prime reinschrauben könnt. Hey-ho, let’s go!

Disney+

Zwar hatten wir letzte Woche schon diverse „Lego Movie“-Empfehlungen für euch – doch auch diese Woche haut Disney Plus noch mal ein echtes LEGO-Highlight raus: und zwar die „LEGO Star Wars Gruselgeschichten“! In diesem 44-minütigen Special treffen Poe Dameron und BB-8 nach einer Notlandung auf einem Vulkanplaneten auf Graballa the Hutt, der das alte Schloss von Darth Vader erworben hat und zu einem Sith-Luxus-Ressort umbaut. Während sie auf die Reparatur ihres X-Wings warten, lockt sie ein alter Vader-Vertrauter immer tiefer ins Schloss und erzählt ihnen dabei Gruselgeschichten aus der Star-Wars-Historie. Ein Fest für „Star Wars“ und „Lego“-Freunde!
Start: 1. Oktober Auch Fans der „Simpsons” dürfen sich freuen: Die 32. Staffel der legendären Serie von Matt Groening ist jetzt bei Disney+ abrufbar.
Start: 29. September Unbedingt mal reinschauen solltet ihr zudem in die US-Horrorserie „Salem“, deren drei Staffeln nun ebenfalls auf Disney Plus zu sehen sind. Die Show handelt natürlich von den legendären Hexenprozessen von Salem Ende des 17. Jahrhunderts: Während die Prozesse laufen, versucht die mächtige Hexe Mary Sibley, den Leibhaftigen heraufzubeschwören. Als jedoch ihre Jugendliebe John Alden wieder in Salem auftaucht, wird ihre Gefühlswelt durcheinander gewirbelt.
Start: 29. September

Amazon Prime

Ob Tom Hoopers Verfilmung des Kult-Musicals „Cats” von Andrew Lloyd Webber wirklich so ein kompletter Reinfall ist, wie die Kino-Einspielergebnisse und Kritiken sagen, davon könnt ihr euch nun selbst überzeugen. Ist doch eigentlich ziemlich praktisch: Einfach mal anstellen und wenn’s nicht bockt, wird’s halt wieder ausgemacht.
Start: bereits verfügbar Keine zwei Meinungen kann es eigentlich zu „LOL: Last One Laughing“ geben: Das Comedy-Format unter Leitung von Michael Bully Herbig war zum Schießen komisch und hat in seiner ersten Auflage einfach nur mächtig Laune gemacht. Diesmal kämpfen Annette Frier, Bastian Pastewka, Klaas Heufer-Umlauf, Larissa Rieß, Martina Hill, Tahnee und Tommi Schmitt sowie erneut Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer um den Ernstbleib-Pott – wer lacht, verliert!
Start: 1. Oktober Das Ende von „The Walking Dead“ steht kurz bevor, doch es gibt ja längst Zombie-Ersatzdrogen in Form von Spin-offs. „The Walking Dead: World Beyond“ ist eine davon und feiert mit der zweiten Staffel nun Deutschland-Premiere bei Prime Video. Nach diesen zwei Staffeln ist dann aber auch schon wieder Schluss.
Start: 1. Oktober Und noch zwei Amazon Originals aus der „Welcome to the Blumhouse“-Reihe: Nach „The Lie“, „Black Box“, „Evil Eye“ und „Nocturne“ folgen mit „Black As Night“ und „Bingo Hell“ die nächsten beiden Horror-Thriller der Anthologie-Filmreihe – wir wünschen fröhliches Grauen!
Start: 1. Oktober (beide)

Netflix

Mit „Zombieland: Doppelt hält besser“ bekommt ihr auch auf Netflix ordentlich Zombie-Gemetzel – aber eher von der spaßigen Sorte. Der Nachfolger des Kultfilms „Zombieland“ reicht zwar nicht ganz an diesen heran, macht aber immer noch ordentlich Laune.
Start: ab 30. September Für Anime-Fans hätten wir diese Woche „The Seven Deadly Sins – Cursed By Light” bei Netflix im Angebot, der natürlich auf der gleichnamigen Anime-Reihe von Nakaba Suzuki basiert. Der Film spielt nach dem Ende des heiligen Krieges in der vierten Staffel. Doch neue Feinde begehren auf und fordern Meliodas & Co. zum letzten Kampf heraus.
Start: 1. Oktober

Kategorien: blog-movie-games Ben

Tags: Im Heimkino MOVIE & GAMES Film Heimkino Lego Star Wars LOL: Wer lacht verliert The Walking Dead World Beyond | permalink

Teile diesen Artikel: