Streaming-Highlights der Woche: Ghost In The Shell, The Walking Dead, Valerian u. a.

ghost-in-the-shell
Einen wunderschönen guten Tag, liebe Streamer! Ab heute machen wir alles mal ein bisschen anders und präsentieren euch fortan in einem gesammelten Beitrag die Streaming-Highlights der Woche von den wichtigsten Plattformen. Da ist für jeden Gusto was dabei! Und jetzt alle: I’m just a streamer… I stream my life away…“

Neu bei Netflix

Neftlix erfreut uns diese Woche mit Rupert Sanders Manga-Realverfilmung „Ghost In The Shell“, die uns bei ihrer Kinopremiere in 2017 eigentlich ziemlich geflasht hat. Kein Wunder: Scarlett Johansson in der Rolle der Major Mira Killian, die in der nahen Zukunft das erste menschliche Gehirn in einem androiden Körper ist – das kann einen ja nur flashen!
Start: Bereits verfügbar. Apropos Manga: Mit dem Double Feature „Pretty Guardian Sailor Moon Der Film” liefert Netflix diesen Monat eine heiße Film-Premiere für Anime-Fans. In diesem Highlight müssen die Sailor-Kriegerinnen zusammenkommen, um eine finstere Macht zu bekämpfen und der Erde das Licht zurückzubringen.
Start: Bereits verfügbar Auch Spidey-Fans kommen diese Woche auf ihre Kosten: Mit „Spider-Man: Far From Home“ präsentiert Netflix den immens erfolgreichen Marvel-Kracher aus 2019, in dem Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) zusammen mit dem außerirdischen Mysterio gegen eine unheimliche Bedrohung kämpfen muss.
Start: Bereits verfügbar.

Neu bei Disney+

Fans von „The Walking Dead” freuen sich natürlich auf den Start von Season 10B der großartigsten Zombieserie aller Zeiten. Und dann heißt es ja auch bald schon Abschied nehmen: Eine Staffel folgt noch und dann war es das mit der Serienadaption der Comics von Robert Kirkman.
Start: ab 4. Juni Zugegeben, die beiden „Alien vs. Predator“-Filme waren nicht unbedingt Highlights der Filmgeschichte. Fans der beiden Ausgangsfranchises werden sich aber vielleicht trotzdem freuen, dass die beiden Teile nun bei Disney+ streambar sind.
Start: 4. Juni Dritte Disney-Plus-Empfehlung der Woche: „Armageddon“! Weil Bruce Willis, weil Liv Tyler und weil Aerosmith natürlich!
Start: ab 4. Juni

Amazon Prime

Auch bei Amazon Prime stehen diese Woche ein paar echte Filmhighlights im virtuellen Regal. Zum Beispiel „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten”, mit dem Luc Bessons 20 Jahre nach „Das fünfte Element“ wieder den Weltraum unsicher machte.
Start: bereits verfügbar Wer auf Science-Fiction-Filme der etwas anderen Art steht, sollte ich hingegen unbedingt „Ex Machina“ anschauen, in dem Domhnall Gleeson alias General Hux aus „Star Wars“ auf den faszinierenden Androiden Ava (Alicia Vikander) trifft.
Start: bereits gestartet Animationsfans kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Mit „Die Addams Family“ und „Everest – Ein Yeti will hoch hinaus“ gibt es diese Woche gleich zwei relativ frische CGI-Späße für die ganze Familie.
Start: 6. Juni Das klingt doch nach einer geilen Streaming-Woche, oder nicht?!

Kategorien: blog-movie-games Ben

Tags: Im Heimkino MOVIE & GAMES Amazon Disney Film Ghost In The Shell Heimkino Netflix Spider-Man the walking dead | permalink

Teile diesen Artikel: