Stylisch durch den Winter mit Black Premium by EMP

Jetzt kommen wir definitiv nicht mehr drum herum. Der Winter ist da und es ist kalt. Der Rheinländer würde jetzt sagen: Et is usselig! Black Premium by EMP schafft da Abhilfe und versorgt euch mit warmen, stylischen Teilen.

Dass EMP euch in Sachen Klamotten in allen Lebenslagen versorgt, wisst ihr schon lange. Heute möchte ich aber noch einmal zeigen, wie toll man unter anderem mit meiner Lieblingsmarke Black Premium by EMP ein ganzes Outfit zaubern kann.

Angefangen bei meiner neuen Lieblings Jacke. Ich besitze mittlerweile schon einige Kunstleder Jacken. Toll sind die alle. Bequem sind die auch alle, aber die Faux Leather Jacket von Black Premium by EMP gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Vielleicht ist es der tolle, nicht zu steife Stoff? Oder die coolen Pyramiden Nieten am Kragen? Wahrscheinlich überzeugt mich einfach das Gesamt-Konzept. Die vielen kleinen Einzelheiten. Diese Jacke ist einfach ein Must Have. Durch den lockeren, aber taillierten Schnitt könnt ihr sogar einen dicken Pulli drunter ziehen.

Ich kombiniere die Jacke zu allem was mir in die Finger kommt. Röcke, Kleider, Jeans. Sie passt einfach immer!

blackpremiumlederjacke01-496x600

Im Winter, egal ob draußen oder drinnen, kombiniere ich gern die Reversible Knit, die ich euch schon vor ein paar Wochen vorgestellt habe. Hübsch, hält warm und sieht auch beim schlimmsten Bad Hair Day super aus.

Drunter gibts zur Zeit unser aller Lieblings-Superheld: Nanananana.. Batman! Äh Frau! Wir lieben unsere beflügelte Maus und tragen das Logo von Gothams Superheld am liebsten überall. Dieses Top ist nicht nur irre bequem, sondern hält durch die langen Ärmel auch warm. Der Stoff ist weich, fließend und die Länge perfekt, damit man nicht am Rücken friert.

Solltet ihr nicht auf lange Ärmel stehen, oder zu den Herren der Schöpfung gehören, hat EMP selbstverständlich noch viele andere tolle Teile mit Batman Logo im Shop.

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Batman Black Premium Faux Leather Jacket Fuer die wundervollen Ladies Reversible Knit Winter | permalink

Teile diesen Artikel: