Meine neuen Strapped Boots von Rock Rebel by EMP

Strapped Boot von Rock Rebel by EMP

Männer. Haben wir schon einmal über Schuhe gesprochen? Über Männerschuhe? Über Stiefel? Über Boots? Über den Strapped Boot von Rock Rebel by EMP? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit, um nicht zu sagen höchste Eisenbahn. Der Strapped Boot von Rock Rebel by EMP ist ein geiles Teil, dass Dich in Deiner Jeans zu dem absoluten King of the Road macht. Ganz egal ob Du mit einer fetten Harley über die Landstraßen bretterst, mit einem Ford Mustang die Autobahn besuchst oder – wie ich – mit dem Damenrad Deiner Frau zum nächsten Laden fährst um Tonpapier für die anstehende, selbstgebastelte Herbstdekoration zu besorgen. Scheißegal. Mit diesen Schuhen bist Du männlich, super männlich. Du könntest sogar Damenbinden kaufen und wärst immer noch männlicher als der letzte Bulle.

Woher ich das wissen möchte? Diese Schuhe, der Strapped Boot von Rock Rebel by EMP befindet sich gerade an meinem Fuß. Und vor wenigen Minuten spazierte ich damit über den Bürgersteig unseres Dorfes. Über den linken. Wir haben zwei. An jeder Seite der Straße einen. Und beide führen zur einzigen Ampel des Dorfes. Dort überquerte ich die Straße. Natürlich nachdem ich die Fußgängerampel betätigt hatte. Danke fürs Vorbild! Lässig, locker und ziemlich cool setzte ich einen Fuß nach dem Anderen auf den schwarzen Asphalt. Die Autos, links und rechts, blieben in Ehrfurcht stehen. Die Männer jubelten mir zu, fragten, wo ich denn den Strapped Boot von Rock Rebel by EMP bezogen hätte. Die Damen wollten wissen, ob ich eine Freundin hätte. Ich ließ meine Hände in meinen Hosentaschen verschwinden, grinste und ging weiter. Ja. Der Strapped Boot von Rock Rebel by EMP macht Dich zu einem besseren Mann.

Strapped Boot von Rock Rebel by EMP

Der Strapped Boot von Rock Rebel by EMP passt. Haargenau!

Hat man als Mann mit der Schuhgröße 46 eigentlich einen großen Fuß? Lebt man auf großem Fuß? Könnte man mit derartig großen Füßen kanadische Waldbrände austreten? Ich weiß es nicht. Das ist auch egal. Was ich nämlich sagen wollte – und was mir persönlich auch sehr wichtig ist – wenn auf dem Schuh 46 steht, dann ist das auch 46. Der Strapped Boot von Rock Rebel by EMP sitzt wie angegossen, trägt sich unheimlich bequem und lässt Dich einfach hammermäßig gut aussehen. Deswegen. Aus diesem Grund. Ich höre jetzt auf zu schreiben und sag Dir nur eins: Kauf das Teil. Du wirst auf keinen Fall enttäuscht sein.

Kategorien: Rockstyle Torsten

Tags: Fuer die Herren der Schoepfung Rock Rebel by EMP Strapped Boot | permalink

Teile diesen Artikel: