Miriam zeigt uns ihren Rockstyle!

Miriam Festival

Meine Freundin und ich

Eins meiner absoluten Lieblingsteile von euch, ist das Girl Top. Gekauft habe ich es mir ursprünglich als Kleid, mittlerweile kombiniere ich mir aber alle Einzelteile irgendwie zusammen. So trage ich das Oberteil z.B. gerne zum Sport, wie man auf dem Bild sehen kann. 

Miriam Fitness2

Als meine beste Freundin das Kleid gesehen hat, musste sie es auch unbedingt haben. Wenn wir es jetzt zusammen in der Disco tragen, werden wir oft drauf angesprochen, wo wir es her haben!

Miriam Fitness3

Sehr bequem zum Sport sind auch eure Urban Classics Loose Tank Oberteile. Das hab ich mir in pink und schwarz geholt. Und eins meiner Lieblingsteile, kann man auf dem Foto fast nicht erkennen :) Mein Reißverschluss Schweißband! Wenn ich das mal vergesse, weiß ich nie mit meinem Schlüssel wo hin, wer sich das hat einfallen lassen, hat einen Preis verdient.

Einige meiner Bilder hängen sogar bei uns im Fitnesscenter aus, wo ich eure Teile trage. Es gibt noch viele Bilder mehr, weil ich super gerne eure ausgefallenen Kleidungsstücke zu Shootings, aber auch privat anziehe.

Miriam Teufel

So hab ich mir vor ein paar Jahren zu, Beispiel auch eins euer Gothic Kleider zugelegt. Das Kleid trage ich immer, wenn wir Halloween unterwegs sind. Egal ob als Teufel oder Vampir, es passt einfach immer :)

Miriam Gothic Kleid

Liebe Grüße Miriam

Kategorien: Rockstyle Petra

Tags: Gothic | permalink

Teile diesen Artikel: