Meine EMP Schmucktrends im Frühjahr 2016

Forever Dark Halsband

Der Frühling ist da! Zeit den Staub abzuwischen und für neuen Glanz in euren Outfits zu sorgen. Womit könnte man das besser tun als mit ein paar hübschen neuen Klunkern? Diesen Schmuck dürft ihr in diesem Frühjahr auf gar keinen Fall verpassen:

  1. Forever Dark Nieten Halsband
Forever Dark Nietenhalsband

Nietenhalsbänder sind in unserer geliebten dunklen Gemeinschaft nichts Neues. Was aber absolut für sie steht. Nieten sind zeitlos und gehen einfach immer. Nicht nur als Gürtel oder schickes Stoff-Accessoire. Auch am Hals sind sie gern gesehene Gäste. Ein simples Kleid oder ein einfaches T-Shirt werden hier im Handumdrehen aufgehübscht.

Das Forever Dark Halsband ist zum Glück in der Größe verstellbar. Ich kann es nämlich absolut nicht leiden wenn etwas zu eng/abschnürend am Hals sitzt. Das ist hier also nicht der Fall. Die Ketten und das kleine Kreuz sind hier noch ein geniales Detail, dass man nicht übersehen sollte. (Wenn euch die Nieten nicht zusagen, findet ihr im EMP Shop natürlich noch viele weitere Halsbänder!)
  1. Pentagram Bodychain
Pentagram Bodychain

Der Begriff Bodychain flatterte bereits vor einigen Monaten durch die endlosen Weiten des www. Wenn man aber nicht gerade als Hipster Püppchen durch die Gegend flaniert, waren die Designs eher langweilig oder schlichtweg nicht für uns Nachtwesen geeignet. Allerdings gefiel mir der Gedanke hinter der Bodychain. Es peppt jedes noch so simple Outfit auf und ist definitiv ein Hingucker. Als ich die Pentagram Bodychain entdeckt habe, musste ich sie also natürlich sofort ausprobieren.

Zugegeben: Ich musste mich erst einmal etwas zurecht finden, bei den vielen Ketten und Verschlüssen, wo was jetzt hingehört. Ist aber letztendlich ganz einfach. Und solang man das Motiv erkennen kann, könnt ihr die Kette nach belieben verändern.

Übrigens: Die Pentagram Bodychain gibt es auch noch als Armkette! 3. Nietenhaarband Nietenhaarband

Mein absolutes Lieblingsteil in diesem Frühjahr: Das Nietenhaarband! Nichts ist gleichzeitig so Metal und dabei so feminin. Gerade bei eher langweiligen Haaren wie meinen ist dieses Haarband ein totaler Glücksgriff. Die Frisur wirkt sofort wilder und spannender. Und dabei ist das Nietenhaarband extrem wandelbar. Ob offene Haare oder Hochsteckfrisur. Passt einfach überall.

Großer Pluspunkt: Das Gummiband ist nicht allzu stramm. Aber eben auch nicht zu locker. So ist es absolut angenehm zu tragen und führt sicher nicht zu Kopfschmerzen. Nietenhaarband

Exakt dieses Nietenhaarband ist momentan leider nicht verfügbar. Aber das Liberty Haarband von Wildcat ist quasi das selbe und mindestens genauso hübsch!

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Haarband Halskette Nieten Pentagram Schmuck Schmucktrends Wildcat | permalink

Teile diesen Artikel: