Mein Gothicana Highlight: Das Crocheted Detail Longsleeve

Crocheted Detail Longsleeve

Wir können es nun wirklich nicht mehr leugnen. In ersten Teilen des Landes liegt bereits Schnee. "Der Winter naht", ist inzwischen schon überholt. Er ist da. In all seiner Frostigkeit. Vorbei ist die Zeit der ärmellosen Tank Tops und Strumpfhosen-Freien Kleidchen. Was aber, wenn man ein Gothic - Mädchen ist, man keine dicken Sweatshirts mag und sich trotz der niedrigeren Temperaturen in schicken Stoff hüllen möchte? Die Antwort lautet: Crocheted Detail Longsleeve von Gothicana

Ich behaupte ganz frech: Ich mag alle Jahreszeiten. Ja, wirklich. Natürlich nervt mich das Wetter ab und an. Das liegt wohl einfach in der Natur der Dinge. Aber generell kann ich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. Und somit eben auch dem Winter. Es ist manchmal auch ganz schön, nicht der einzig schwarz gekleidete Mensch zu sein und man mal keine doofen Blicke erntet. Kuschelige Klamotten mag ich ebenfalls. Da ich aber ein bekennendes Girly bin, dürfen auch in der dunklen Jahreszeit Spitze und Co nicht fehlen.

Das Crocheted Detail Longsleeve von Gothicana hat mich bereits im Shop sofort angesprochen. Die Häkelspitze springt förmlich ins Auge und sorgt schon vor der Anprobe für einen Wow-Effekt.

Crocheted Detail Longsleeve

Die Häkelspitze ist absolut hochwertig, was man sofort beim ersten berühren spürt und sieht. Das Shirt selbst ist zwar aus Baumwolle, der Stoff ist aber dicker als gewöhnliche Baumwollshirts, was das Crocheted Detail Longsleeve (und durch die langen Ärmel) zu einem perfekten Begleiter im Winter macht.

Mir gefällt vor allem das Zusammenspiel von sexy und schick. Die Spitze lenkt den Blick zwar in Richtung Dekolletee, doch dass Design ist alles andere als vulgär - So hübsch!

Ein Pluspunkt ist außerdem der Verschluss im Nacken. Durch Knöpfe und elastische Bänder könnt ihr den Stehkragen problemlos alleine öffnen und schließen. Und, ganz wichtig, es sitzt nicht zu eng am Hals. Das kann ich nämlich gar nicht leiden. Zu weit sitzt es aber auch nicht. Einfach genau richtig. Ein Must-Have für jeden Gothic-Fan!

Gothicana Crocheted Longsleeve

Unser komplettes Gothicana Sortiment findest du hier. 

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire Fuer die wundervollen Ladies

Tags: Crocheted Detail Longsleeve EMP Fuer die wundervollen Ladies Gothic Gothicana by EMP Haekelspitze Spitze | permalink

Teile diesen Artikel: