Forbidden Forest – Phoenix Cardigan und Unicorn T-Shirt

Seit ein paar Tagen ist endlich Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind – Grindelwalds Verbrechen in den Kinos angelaufen. Passend dazu hat EMP natürlich wunderschönes neues Merch mit tollen Prints in den Shop bekommen. Als Potterhead musste  ich die Sachen natürlich gleich mal genauer unter die Lupe nehmen. Deshalb duften bei mir das Forbidden Forest Unicorn T-Shirt und der Phoenix Cardigan einziehen.

In der Tat sind die beiden Oberteile meine aller ersten Merch-Artikel aus der magischen Zaubererwelt von Harry Potter. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sie dann schließlich – zu meinem Bedauern leider nicht per Eulenpost – bei mir eintrafen.

Auf den Spuren Newt Scamanders

Von meinem Faibel für Fabeltiere, insbesondere für Einhörner und Drachen, bekommt ihr hier öfter zu lesen. Das ich unbedingt das Forbidden Forest Unicorn T-Shirt haben musste, liegt da natürlich nahe. Das Shirt vereint mal wieder alles, was ich liebe: Vintage-Look, lässiger Schnitt und ein tolles Detail in Form von Zierbändern im Nacken. Und dann ist da natürlich noch der wunderschöne Metallic-Druck eines Einhorns auf der Vorderseite!

Harry Potter Forbidden Forest

Neben dem Unicorn T-Shirt habe ich mich außerdem total in den Forbidden Forest Phoenix Cardigan verliebt. Die ganzen Details sind einfach der Wahnsinn. Man findet auf dem Cardigan die Tiere der Hauswappen von Hogwarts, Hirsche, den Zeitumkehrer, das Symbol der Heiligtümer des Todes und Dumbledores Phoenix Fawkes. Und er ist so unglaublich weich und hält wirklich warm! Perfekt für den Herbst und den Winter, um sich in ihn einzukuscheln und einen Harry Potter Marathon zu starten. Den Cardigan kann man übrigens beidseitig tragen, je nachdem, auf welche Farbe man Lust hat.

Harry Potter Forbidden Forest

In Kombination sind die beiden Oberteile noch magischer, als sowieso schon. Die neidischen Blicke der Muggel sind euch gewiss. Den Forbidden Forest Phoenix Cardigan und das Unicorn T-Shirt gibt es übrigens ausschließlich und exklusiv bei EMP! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich wäre dann langsam bereit für meinen Brief aus Hogwarts.

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Cardigan Einhorn Fantastic Beasts Fantastische Tierwesen Fantasy Harry Potter Poncho | permalink

Teile diesen Artikel: