Festival Outfit: Die Elegant Clock Korsage von Burleska

Der Metal Sommer wird heiß! Und ich rede hier nicht nur von den Temperaturen. Auch mit euren Outfits könnt ihr die männlichen Festival-Besucher zum schwitzen bringen. Bester Unterstützer: Die Elegant Clock Korsage von Burleska.

Ladies, ich habe eine Mission. Diesen Festival Sommer werde ich keine gammeligen, alten Shirts mehr tragen. Keine 0815 Hose. Ihr denkt euch jetzt sicher „Aber es ist doch so warm und ungemütlich!“. Ich sage: „Who care´s?“

Und das meine ich auch so. Ich habe so unglaublich viele tolle Sachen im Schrank hängen, die nur darauf warten getragen zu werden. Meist hat man einfach nicht die Möglichkeit, den zerfetzten Jeansrock, das Netzshirt oder eben die Korsage zu tragen. Und deshalb, meine lieben Metal-Ladies, werde ich diese Festival Saison nur die richtigen Sahne-Stücke in meinen Rucksack packen. Und da dürfen Röcke auch nicht fehlen.

Eines dieser Outfits möchte ich euch heute zeigen. Diese Korsage schreit doch förmlich „Wackööön“, oder? Leder, Schnüre, Metal(l)-Verschlüsse. Die Elegant Clock Korsage MUSS auf ein Festival. Außerdem ist das Material so angenehm, dass ich gar keine Gedanken an „unbequem“ oder „zu warm“ verschwende. Dieses Jahr werde ich im September nicht zuhause sitzen, mir tonnenweise Fotos reinziehen und denken „Meine Güte, siehst du scheiße aus“.

Hater dürfen mich nun gern mit „Tussi“ o.ä. bezeichnen. Aber mal ernsthaft, warum müssen wir, wenn wir denn schon einmal die Möglichkeit haben uns aufzubretzeln, unsere gesamten Fashion-Standards über Bord werfen?

Kombiniert habe ich die Elegant Clock Korsage übrigens zu einem Lederrock. Diese Kombination erinnert mich an sehr an Doro, einer echten Metal-Queen.

Selbst wenn ihr die Korsage nur zu einer Jeans kombiniert, wird das Outfit direkt stylischer als mit einem alten, ausgeleierten Shirt.

Ich selbst werde dieses Jahr auf einigen Festivals unterwegs sein.

Wo werdet ihr eure Festival Outfits ausführen? Und falls ihr mich irgendwo seht und ich doch wieder gammelig rumrenne, habt ihr hiermit die offizielle Erlaubnis mir auf die Füße zu treten.

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Burleska elegant clock Korsage Leder | permalink

Teile diesen Artikel: