Einfach spitze – mein neues Häkelspitzen Kleid von Ocultica

Ocultica Häkelspitzen Kleid

Und das war’s auch schon wieder mit dem Sommer. Viel hatten wir dieses Jahr – dank Corona – ja nicht von ihm. Keine, keine Festivals, keine Clubbesuche. Dafür haben wir jetzt im Frühherbst noch super schönes Wetter. Zeit genug also, um das traumhafte Häkelspitzen Kleid von Ocultica gebührend auszuführen.

Ocultica bietet viel Auswahl an allerhand schwarzem Geschmeide, darunter auch dieses nicht ganz so schwarze, aber umso märchenhaftere Häkelspitzenkleid. Der hautfarbene Jerseystoff mit der drübergelegten schwarzen Spitze sticht in der Ocultica Kollektion besonders hervor. Die wunderschönen großen, gehäkelten Ornamente auf dem Rockteil sind das Highlight des Kleides und fallen jedem Betrachter sofort ins Auge. Die Spitze zieht sich bis über den Brustteil und endet im Dekolleté ebenfalls mit einem detailreichen Muster.

Ocultica Häkelspitzen Kleid
Ein spitzen Kleid für den goldenen Herbst

Das Häkelspitzen Kleid hat verstellbare Träger, mit dem ihr den Sitz ganz nach eurem Belieben an eure Figur anpassen könnt. Der Reißverschluss im Rückenteil sorgt für ein bequemes An- und Ausziehen. Apropos bequem – der blickdichte Stoff und die Spitze sind super hochwertig und das Kleid umschmeichelt angenehm euren Körper. In euren Bewertungen zum Kleid habe ich gelesen, dass es etwas größer ausfällt. Und dem kann ich mich nur anschließen! Bestellt euch getrost eine Nummer kleiner und das Dress wird bombig sitzen. Und da ich gerade von Größe spreche – ich bin 181 cm groß und finde die Länge des Kleides optimal und auch total für diese Jahreszeit geeignet. Ein schönes Jäckchen drüber empfehle ich auch aber dennoch – EMP hält für euch ja zum Glück eine riesige Auswahl bereit.

Ocultica Häkelspitzen Kleid
Auf meinen Bildern habe ich das Ocultica Kleid mit den schwarzes Creepers von Gothicana kombiniert, die ebenfalls eine absolute Empfehlung meinerseits sind. Aber auch in Kombination mit High Heels, Stiefeln oder Stiefeletten könnt ihr einen märchenhaften Look kreieren. Ob düster oder verträumt – das bleibt ganz eurem erlesenen Geschmack überlassen.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Gothic Haekelspitze Kleid New Goth Ocultica Spitze | permalink

Teile diesen Artikel: