Bench Winterjacke Bonspeil - Wärme und Style

Bench Jacke Bonspeil 2Winter, Regen, Kälte...eine wirklich fiese und unangenehme Mischung und Zeit im Jahr. Ich persönlich kann es kaum erwarten, dass endlich der Frühling einkehrt und man wieder die Sonne genießen kann. Um euch die Wartezeit bis dahin so komfortabel wie möglich zu machen, möchte ich euch diese schicke Jacke von Bench an die Hand geben. Wer also vielleicht noch etwas Geld von Weihnachten über hat, der sollte bei diesem Schnäppchen schnell zuschlagen!Ich hab mir selbst für den Winter eine Jacke hier bei EMP bestellt und dachte mir, da muss es für meine Frau doch auch was geben! So bin ich über die Winterjacke / Übergangsjacke von Bench gestolpert, weil sie nicht zu dick sein sollte und meine Frau gerne bequem durch den Winter wollte. Ausgezeichnet wird die Jacke als Übergangsjacke, aber die Jacke ist auch gut für den Winter zu gebrauchen und sieht dabei nicht bullig aus, wurde mir gesagt. Und durch den Schnitt der Jacke, welche eine echt schöne Taille macht, auch sehr stylisch! Die Fütterung der Bench Jacke hält gut warm und durch das Außenmaterial bleibt der Regen „draußen“. Besonders macht diese Jacke, meiner Meinung nach, noch der „schräg-versetzte“ Reißverschluss und die recht große Kapuze... alles in allem ein sehr schickes Teil. Die Rezensionen sprechen quasi auch nur für einen Kauf der Jacke, auch wenn hier und da mal an der Passform gemeckert wird. Das kann ich, bzw. meine Frau nicht bestätigen, aber kommt natürlich auch immer drauf an, wie man "gebaut" ist ;)

Wie ihr seht, habe ich für diese Jacke nur „Pro's“ und keine „Kontras“ und das liegt nicht daran, dass wir die Jacke hier im Shop verkaufen, sondern daran, dass die Jacke einfach gut ist. Und das letzte Argument, welches für viele oft auch nochmal sehr überzeugend ist, die Jacke ist im EMP Shop im Sale, da spart ihr gute 30€ und bis auf Small sind auch noch alle Größen auf Lager. Also wenn euch das nicht überzeugt, dann kann ich euch nicht mehr helfen ;)

Der nächste Winter kommt bestimmt!

Later, Andy.

Kategorien: Rockstyle Andy

Tags: Bench Bonspeil Fuer die wundervollen Ladies Style Uebergangsjacke Winter Winterjacke | permalink

Teile diesen Artikel: