"Whiskey In the Jar" T-Shirt schwarz von Metallica

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

- mit Druck auf der Vorderseite
- Kragenform: Rundhals
- Ärmel: 1/2 Arm


Gestatten: Metallica, die erfolgreichste Metal Band aller Zeiten. Wohl jeder Metal- Fan hat oder hatte mal eine Phase, in der Metallica zu seinen Favoriten zählte. Seien es die alten Klassiker wie "Kill 'Em All", "Ride The Lightning" oder eben "...And Justice For All" mit dem Übersong "One", wie auch die neueren Werke "Load" und "Death Magnetic". Bei uns bekommt ihr das passende Shirt zum Coversong "Whiskey In The Jar". Auf dem schwarzen Shirt prangen der Songtitel und der typische Metallica Schriftzug.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 110424
Farbe schwarz
Musikgenre Thrash Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Halsausschnitt/Kragen Rundhals
Muster Uni
Länge (des Kleidungsstücks) Normal
Armlänge Kurzer Ärmel
Obermaterial 100% Baumwolle
Kragenform Kragenlos
Passform/Oberteile Regular
Ärmelform Normaler Ärmel
Bedruckt ja
Produktthema Band-Merch, Bands
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Metallica
Produkt-Typ T-Shirt
Erscheinungsdatum 17.10.2005
Gender Männer

Gibt es auch als