"Logo" T-Shirt schwarz von Rammstein

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Rammstein T-Shirt mit leuchtendem Logo
- Dieses Shirt wurde ausschließlich mittels erneuerbarer Energie aus Wind- und Solarkraft hergestellt
- leuchtet im Dunkeln
- Rundhals Shirt

Das Gefühl bei einer Rammsteinshow ist einfach unfassbar. Die Herrschaften hauen jedes Mal eine theatralische Bühnenshow raus, die sich tief ins Gedächtnis einbrennt. Feuer, Verfolgungsjagden, Pyro-Effekte, Kunstblut und nochmals jede Menge Feuer sind das absolute Markenzeichen einer Rammstein Show. Aber auch auf Platte bringen die Berliner das unique Rammstein-Feeling perfekt rüber. Man höre sich nur mal Alben wie „Reise, Reise“, „Sehnsucht“ oder „Liebe ist für alle da“ an. Das schwarze "Logo" Shirt trägt auf der Front das bekannte "Rammstein Logo", mit dem du deine Liebe zur Band zeigen kannst. Highlight des Shirt ist, das der Frontdruck spektakulär im Dunkeln leuchtet! Für Nichtkenner, ist hinten noch mal der Bandname Rammstein komplett aufgedruckt.

Passend zu deinem Style findest du Shirts für Männer in unserem Online Shop.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 105863
Farbe schwarz
Musikgenre Industrial
Exklusiv bei EMP Nein
Halsausschnitt/Kragen Rundhals
Muster Uni
Länge (des Kleidungsstücks) Normal
Armlänge Kurzer Ärmel
Obermaterial 100% Baumwolle
Kragenform Kragenlos
Passform/Oberteile Regular
Ärmelform Normaler Ärmel
Bedruckt ja
Produktthema Band-Merch, Bands
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Rammstein
Produkt-Typ T-Shirt
Erscheinungsdatum 25.05.2001
Gender Männer

von Torsten Luttmann (11. Januar 2014)

Ich war natürlich zunächst skeptisch. Aber – und das hat sich in meinem Leben schon sehr oft bewahrheitet – man muss Dinge, die einem fremd erscheinen erst ein Mal richtig kennen lernen, um sie objektiv beurteilen zu können. Also habe ich mich darauf eingelassen. Und siehe da – mein leuchtendes Rammstein Shirt ist mittlerweile mein liebstes Rammstein Shirt. Hier weiterlesen!

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich