"Like an everflowing stream" CD von Dismember

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

An erster Stelle stehen das legendäre Debüt „Like An Ever Flowing Stream“, das ein dynamischeres Master vom Juni 1991 enthält, das noch nie zuvor auf Vinyl verwendet wurde, die barbarische EP „Pieces“ und das klassische Zweitwerk „Indecent & Obscene“. Alle Alben verfügen über ein hochwertiges Artwork, das auf neuen Hüllenscans der Erstpressungen basiert, und wurden von Patrick W. Engel im Temple of Disharmony für Vinyl gemastert, um einen „originalgetreuen“ Klang zu bewahren.

Alle Neuauflagen wurden zusammen mit DISMEMBERs Mastermind und Schlagzeuger Fred Estby erstellt, um sicherzustellen, dass diese unverzichtbaren schwedischen Death-Metal-Klassiker in makellosen, zeitlosen Editionen zurückkehren.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 559123
Musikgenre Progressive Rock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Dismember
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 25.08.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich