Ausverkauft!

"I loved you at your darkest" CD von Behemoth

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Polens finsterste Macht BEHEMOTH veröffentlicht die Tour Edition von "I Loved You At Your Darkest" am 24. Januar 2020. Ein dunkel funkelndes Juwel ihrer Diskographie, welches nicht nur das Album selbst, sondern ebenfalls die Dokumentation "Thou Darkest Art" und unveröffentlichte Songs des letzten Album Zyklus enthält.

"I Loved You At Your Darkest" stellt einen Meilenstein in der Geschichte von BEHEMOTH dar, war es so nicht nur das erfolgreichste Album der Band, sondern gleichzeitig ein audiovisuelles Meisterwerk: Vom detaillierten blasphemischen Artwork bis hin zu den höchst bösartigen und gleichzeitig zutiefst emotionalen Tracks, spielen BEHEMOTH erneut mit dem Feuer - und entfachen einen Flächenbrand, der die engstirnige Bigotterie des Christentums auf seine Grundfesten niederbrennt. Nun erwacht das Album zu einem neuen Leben als Tour Edition.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 463104
Musikgenre Black Metal
Medienformat CD & Blu-ray
Produktthema Bands
Band Behemoth
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich