Ausverkauft!

"Antichristian phenomenon" LP von Behemoth

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Behemoth wurde 1991 in Polen geboren und vom Mastermind der Band, Nergal, gegründet. Die Entwicklung von Behemoth verlief von frühen Demos und Studioaufnahmen mit starken Black-Metal-Wurzeln und atmosphärischen Elementen hin zu brutalem Extrem-Metal. Sie drückten der Metalwelt ihre eigene Identität auf, mit Kompositionen, die grimmiger als kalt wurden, und mit einer großen Reife im Songwriting und in der Ausführung, die mit jeder weiteren Veröffentlichung deutlich wurde und die polnische Gruppe stolz an die Spitze der extremen Metalwelt hob.

Ursprünglich im Jahr 2000 veröffentlicht, enthält "Antichristian phenomenon" eine Reihe von Tracks, die während der "Thelema.6"-Sessions aufgenommen und in den Hendrix Studios in Polen selbst produziert wurden, darunter neues Material, überarbeitetes Material und Coversongs von Sarcofago und - entgegen aller Konventionen - David Bowie.

Darüber hinaus enthält die Veröffentlichung auch Coverversionen des Morbid Angel-Klassikers 'Day Of Suffering' und des zeitlosen 'Carnage' der norwegischen Black Metal-Legenden Mayhem.

Diese Veröffentlichung von 'Antichristian Phenomenon' erscheint auf schwarzem Vinyl mit allen sieben Tracks, die aus der ursprünglichen CD-Version zusammengestellt wurden

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 555209
Musikgenre Black Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Behemoth
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 09.06.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich