Insbesondere Schwerpunkt IT & Controlling.

 

Anschreiben war gestern – Rock it your way!

Zeige uns, warum Du Teil der E.M.P.-Crew werden willst? …Warum Du Dich für diesen Ausbildungsberuf interessierst? …Wer Du bist? … Was Dich inspiriert? Sei kreativ und nutze ein Format Deiner Wahl (z.B. Foto, App, Social Media, Video, Text, etc.), um Dich vorzustellen. Zeig uns auf Deine Art und Weise wer Du bist.

Dein Studium im Headquarter in Lingen

  • Im Bereich Wirtschaftsinformatik geht es vor allem darum, betriebswirtschaftliche Prozesse technologisch abzubilden, Daten zu analysieren und die richtigen Entscheidungen daraus abzuleiten.
  • Als innovatives und schnell wachsendes E-Commerce- Unternehmen geht es bei uns um mehr als Controlling und einfache Programmierungen. Davon kannst du bei uns in der Ausbildung profitieren! Du lernst unter anderem Bereiche wie Business Intelligence und Business Analysis, Software Engineering, Programmierung und IT Counsulting kennen. Das nötige theoretische Fachwissen dazu bekommst du an der Hochschule.

Wen suchen wir für unsere Crew:

  • Als Grundvoraussetzung für das Studium benötigst du die Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife. 
  • Mathematisch-technisches Verständnis und das Interesse an den Zusammenhängen von Informationstechnologie zu unternehmerischen Prozessen sind wichtig in diesem Bereich.
  • In unserem Team bist du gerne gesehen, wenn du gleichzeitig ehrgeizig und offen für Menschen bist. Ein Rocker oder eine Rockerin darfst du sein - das ist aber kein Muss ;) 
  • Wir sind ein Team aus Individualisten und wir unterstützen dich bei deiner Entwicklung.

Wir wollen weiter wachsen und dafür brauchen wir Dich! Wenn Du Teil eines motivierten und kompetenten Teams sein, Dich entwickeln und eigenverantwortlich arbeiten willst, dann bewirb Dich jetzt für die Ausbildung 2020!

Als schnell wachsendes und internationales E-Commerce Unternehmen können wir Dir eine umfassende Ausbildung auf dem neuesten Stand garantieren. Dabei kannst Du mit uns auf Augenhöhe an Deinen eigenen Projekten arbeiten und die theoretischen Inhalte direkt in der Praxis anwenden.

Dein Engagement wird bei guter Leistung mit der Übernahme in ein Anstellungsverhältnis belohnt!

Unser Value „Live loud, work hard, have fun“ wird bei uns täglich gelebt.

Auf was wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt online unter folgendem Link:

*Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.